• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBox360 und ein Computermonitor?

grummelzwerg

Neuer Benutzer
XBox360 und ein Computermonitor?

Ich hab mal noch ne Frage. Wie schließt man eigentlich eine X-Box360 an einen Computermonitor an? :confused: Und was muss ich beachten?

Danke schon mal =)

AW: XBox360 und ein Computermonitor?

grummelzwerg am 02.01.2007 12:54 schrieb:
Ich hab mal noch ne Frage. Wie schließt man eigentlich eine X-Box360 an einen Computermonitor an? :confused: Und was muss ich beachten?

Danke schon mal =)

Ersteinmal brauchst du solch ein Kabel, um Monitor und Konsole zu verbinden.
Dann mußt du noch darauf achten, daß deine Boxen die richtigen Eingänge haben, normalerweise ist das kein Problem, bei älteren und billigen Lautsprechern findet man jedoch häufig nur einen kleinen Eingang.

Außerdem funktionieren Spiele ohne 60 Hz-Modus soweit ich weiß dann nicht mehr, beispielsweise Halo und Nightfire.

AW: XBox360 und ein Computermonitor?

Außerdem funktionieren Spiele ohne 60 Hz-Modus soweit ich weiß dann nicht mehr, beispielsweise Halo und Nightfire.
Das Problem betrifft Xbox 1 Spiele, die KEINEN 60Hz-Modus haben. Die kann man nicht über das VGA Kabel spielen, da dies nur 60HZ unterstützt.
Ansonsten wurde schon Alles gesagt. Einfach das VGA Kaufen und die Box darüber mit nem Monitor verbinden. Optimal wäre ein Breitbild-TFT-Schirm.

Zurück