• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBOX1- Spiel auf 360

DMode

Neuer Benutzer
XBOX1- Spiel auf 360

Tach Leute!!

Hab mich heute hier angemeldet...also ein Frischling!! Bin stolzer Besitzer der "alten XBOX" mit ca.30 Spielen! Werde mir nächstes Jahr dann die 360 zulegen (warte bis die PS3 erscheint). da ich gerne auch ein paar der alten Spiele behalten möchte (z.B. Halo1-2, Splinter Cell1-3, CoD1-2 usw.), würde ich gerne von Euch wissen

Was brauche ich?
Welche Erfahrungen habt Ihr schon mit der 360 gesammelt?
Wie ist die Grafik?
Gibt es Probleme??

Wäre nett wenn ihr mir mal postet!

Eurer

D(epeche)Mode

AW: XBOX1- Spiel auf 360

Was brauche ich?
- das XBOX 360 Core System und eine Memory Card

Welche Erfahrungen habt Ihr schon mit der 360 gesammelt?
- das Core System reicht zwar aus, aber Festplatte sollte schon sein. Daher am Besten gleich das Premium Paket kaufen. Auch Breitbandinternet sollte vorhanden sein, wenn man XBOX Live sinnvoll nutzen will.

Wie ist die Grafik?
- auf normalen Fernsehern gut und besser als die meistens PCs, auf Monitor vergleichbar mit high-end PCs (eher noch besser), auf HD Geräten deutlich besser als PCs

Gibt es Probleme??
- die wirklich guten Spiele kommen erst noch, die Entwickler können noch nicht das volle Potenzial der Konsole nutzen, bei 2 bis 5 % aller Konsolen kann es zu Hitzeproblemen kommen, die Konsole ist momentan ausverkauft, die Premium Version ist selten, da MS mit der Produktion nicht hinterher kam.

DMode am 07.12.2005 11:58 schrieb:
Tach Leute!!

Hab mich heute hier angemeldet...also ein Frischling!! Bin stolzer Besitzer der "alten XBOX" mit ca.30 Spielen! Werde mir nächstes Jahr dann die 360 zulegen (warte bis die PS3 erscheint). da ich gerne auch ein paar der alten Spiele behalten möchte (z.B. Halo1-2, Splinter Cell1-3, CoD1-2 usw.), würde ich gerne von Euch wissen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

also ich bin noch zu sehr mit den karrieren der spiele prg2 und cod2 beschäftigt aber ich hab mal ein altes spiel zum test eingelegt und da kam die meldung dass das spiel "evtl." mit einer aktualisierung (update) möglich wäre zu spielen. ich hab allerdings gehört dass dieses update beim premium paket schon dabei wäre.

ich hab mir das coresystem zugelegt weil ich das in einem speziellen paket für 400euronen mit einer 20gb festplatte und einem auswählbaren spiel gekrtigt hab. :-D :top: :top: ;)

LG

WeLoveYouBasel am 07.12.2005 17:52 schrieb:
DMode am 07.12.2005 11:58 schrieb:
Tach Leute!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

also ich bin noch zu sehr mit den karrieren der spiele prg2 und cod2 beschäftigt aber ich hab mal ein altes spiel zum test eingelegt und da kam die meldung dass das spiel "evtl." mit einer aktualisierung (update) möglich wäre zu spielen. ich hab allerdings gehört dass dieses update beim premium paket schon dabei wäre.

ich hab mir das coresystem zugelegt weil ich das in einem speziellen paket für 400euronen mit einer 20gb festplatte und einem auswählbaren spiel gekrtigt hab. :-D :top: :top: ;)

LG

Ich habe die Pro Edition der 360 und bei mir laufen auch nicht alle alten Titel der ersten XBox.
Bei xbox.com kannst du sehen, welche Spiele unterstützt werden.
Es sollen aber mit der Zeit Updates rauskommen, die den Emulator aktualisieren und alte Spiele auf der neuen Konsole zum laufen bringen!!

WeLoveYouBasel am Es sollen aber mit der Zeit Updates rauskommen schrieb:
Hi, weiss jemand ob man die Updates unter xbox.com bekommt oder nur per Xbox- Live.

Wenn nur über Xbox-Live: Frage an die Redaktion, ist es möglich die zukünftigen
Updates auf die Heft-CD zu packen.

Danke

forrester82

forrester82 am 09.12.2005 11:53 schrieb:
Hi, weiss jemand ob man die Updates unter xbox.com bekommt oder nur per Xbox- Live.

Wenn nur über Xbox-Live: Frage an die Redaktion, ist es möglich die zukünftigen
Updates auf die Heft-CD zu packen.

Danke

forrester82

ich habe mal gelesen,dass man sie über Xbox Live bekommen kann,aber damit die Offline zocker nich leer ausgehen bringt Microsoft auhc Extra DVD's /CD's(was auhc immer )raus wo dann die updates enthalten sind...

ich bins nochmal;)

also auf:

http://www.xboxfront.de/home.html

kann man die updates downloaden und dan auf cd brennen und das update auf die xbox360 laden. ich habs selbst nicht probiert, ich hab live, sollte aber laut anleitung problemlos funktionieren.

Zurück