• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XBOX-Spiele auf 360!

DMode

Neuer Benutzer
XBOX-Spiele auf 360!

Tach!!

Mich würde mal interessieren, welche XBOX Spiele ihr auf euren 360igern zockt (wenn ihr übrhaubt dazu kommt) und wie diese sich auf der neuen Konsole machen! Wie sieht die Grafik der XBOX360 eigentlich auf einem normalen Fernseher aus???? Weiß einer von Euch wann BLACK erscheint???
Besitze Sie noch nicht...warte noch ein paar Monate!

Wünsch Euch noch viel Spaß beim zocken sowohl auf der 360 als auch auf der guten alten XBOX!

Euren Dmode! :)

AW: XBOX-Spiele auf 360!

DMode am 13.01.2006 11:29 schrieb:
Tach ;)

Mich würde mal interessieren, welche XBOX Spiele ihr auf euren 360igern zockt (wenn ihr übrhaubt dazu kommt) und wie diese sich auf der neuen Konsole machen!
Xbox Titel spiele ich nur mehr eher selten, doch wenn ich welche zocke dann sind das:
-(natürlich) Halo und Halo 2 (sehen beide auf der Xbox 360 merkbar besser aus, auch auf "normalen" Fernsehern)
-Ninja Gaiden (ist auf der 360er genauso gut wie auf der Xbox)
-FIFA 2003&2004 (ganz gut, allerdings mit einigen markanten Rucklern und Problemen in der Soundausgabe)

Xbox-Spiele die ich noch unter den abwärtskompitablen Spielen vermisse sind:
FIFA 06, Conker, die beiden ersten PGR und Riddick

Wie sieht die Grafik der XBOX360 eigentlich auf einem normalen Fernseher aus????
Sieht zwar noch lange nicht so gut aus wie auf einem HDTV, allerdings trotzdem "sehenswert"! ;)
Weiß einer von Euch wann BLACK erscheint???
Steht glaube ich noch nicht genau fest, ich rechne mit einem Release im (Früh-)Sommer.
EDIT: Hab gerade nachgeforscht und erfahren, dass es vorraussichtlich am 23.2.06 erscheinen wird!
Quelle: http://www.spieleflut.de/news/16746/
Armer Hund... :P :-D

Wünsch Euch noch viel Spaß beim zocken sowohl auf der 360 als auch auf der guten alten XBOX!

Thx. =)

greatX am 13.01.2006 17:28 schrieb:
Tach ;)

Mich würde mal interessieren, welche XBOX Spiele ihr auf euren 360igern zockt (wenn ihr übrhaubt dazu kommt) und wie diese sich auf der neuen Konsole machen!
Xbox Titel spiele ich nur mehr eher selten, doch wenn ich welche zocke dann sind das:
-(natürlich) Halo und Halo 2 (sehen beide auf der Xbox 360 merkbar besser aus, auch auf "normalen" Fernsehern)
-Ninja Gaiden (ist auf der 360er genauso gut wie auf der Xbox)
-FIFA 2003&2004 (ganz gut, allerdings mit einigen markanten Rucklern und Problemen in der Soundausgabe)

Xbox-Spiele die ich noch unter den abwärtskompitablen Spielen vermisse sind:
FIFA 06, Conker, die beiden ersten PGR und Riddick

Wie sieht die Grafik der XBOX360 eigentlich auf einem normalen Fernseher aus????
Sieht zwar noch lange nicht so gut aus wie auf einem HDTV, allerdings trotzdem "sehenswert"! ;)
Weiß einer von Euch wann BLACK erscheint???
Steht glaube ich noch nicht genau fest, ich rechne mit einem Release im (Früh-)Sommer.
EDIT: Hab gerade nachgeforscht und erfahren, dass es vorraussichtlich am 23.2.06 erscheinen wird!
Quelle: http://www.spieleflut.de/news/16746/
Armer Hund... :P :-D

Thx. =)

So so..klingt interssant!! Wieso armer Hund??
Warten macht Sinn...hole mir die 360 erst, wenn die PS3 rauskommt (wird dann billiger) und dann sind alle Kinderkrankenheiten beseitigt!! Hab hier ja einiges gelesen! Solange zocke ich noch mit der XOX! Bin ein alter Hase..meine Konsolen-Karriere fing 1989 an..mit dem Master System von SEGA (waren das noch Zeiten!!) Hatte fast alles von Sega..außer Game Gear, 32X) =) :-D

Gruß DMode

DMode am 14.01.2006 13:45 schrieb:
Warten macht Sinn...hole mir die 360 erst, wenn die PS3 rauskommt (wird dann billiger) und dann sind alle Kinderkrankenheiten beseitigt!! Hab hier ja einiges gelesen! Solange zocke ich noch mit der XOX! Bin ein alter Hase..meine Konsolen-Karriere fing 1989 an..mit dem Master System von SEGA (waren das noch Zeiten!!) Hatte fast alles von Sega..außer Game Gear, 32X) =) :-D

Gruß DMode

Wow, 89 war ich noch nicht mal auf der Welt... :haeh:
Naja, wenn du dich bis zum PS3-Release noch gedulden kannst, dann solls mir Recht sein. ;)

greatX am 14.01.2006 16:14 schrieb:
DMode am 14.01.2006 13:45 schrieb:

Gruß DMode

Wow, 89 war ich noch nicht mal auf der Welt... :haeh:
Naja, wenn du dich bis zum PS3-Release noch gedulden kannst, dann solls mir Recht sein. ;)

Wie?? Damals war ich 11jahre.... So alt bin ich schon!!!! kann mich gut gedulden...hab noch soviel Stoff für die XBOX da komm ich Monate mit aus!! ´Hab mir 1999 die Dreamcast zum Release gekauft...tja und was ist aus SEGA geworden?!! Daraus hab ich gelernt! ;) Die 360 gibt es dann bestimmt billiger und vielleicht sogar mit nem Spiel!

Zurück