• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] xbox live

Maxo1991

Benutzer
xbox live

Ist di xbox 360 schon im internet und ich kann xbox live zocken, wenn mein pc im internet ist und gleichzeitig die xbox 360 mit dem pc verbunden ist??
Oder muss ich die xbox 360 mit dem modem verbinden????
Ach ja, aund wieviel kostet eigendlich xbox 360 live Gold? Und wie lange geht das?
Und wenn ich wireless lan habe und das ist verschlüsselt, kann dieses 80€teure xbox 360 wireless lan-adapter sich überhaupt sich dann verbinden mit dem Internet???
Vieleicht wisst ihr ja was darüber

AW: xbox live

Ist di xbox 360 schon im internet und ich kann xbox live zocken, wenn mein pc im internet ist und gleichzeitig die xbox 360 mit dem pc verbunden ist??

Ja

Ach ja, aund wieviel kostet eigendlich xbox 360 live Gold? Und wie lange geht das?

xbox-live 1monat 6,99€
3monate 19,99€
1 jahr 59,99€

Und wenn ich wireless lan habe und das ist verschlüsselt, kann dieses 80€teure xbox 360 wireless lan-adapter sich überhaupt sich dann verbinden mit dem Internet???

Kannst du ruhig kaufen.

:-D

wextor51 am 26.01.2006 16:13 schrieb:

Ja

xbox-live 1monat 6,99€
3monate 19,99€
1 jahr 59,99€

Kannst du ruhig kaufen.

:-D

lohnt es sich bei x-box live anzumelden??? :confused:

auf jeden fall,ich hab schon seit jahren eine xbox,aber ich hatte seit dem nicht xbox live...jetzt werde ichs mir auch bald holen,wenn du ne 360 hast kannst du sogar kostenlos den Xbox Live Silver Account nutzen und sachen vom marketplaye runterladen ( arcade games,demos,trailer etc. etc. manchmal kosten die downloads was,manchmal aber auch nicht) wenn du die gelegenheit hast,hols dir :top:

mcjunior am 04.05.2006 13:59 schrieb:

auf jeden fall,ich hab schon seit jahren eine xbox,aber ich hatte seit dem nicht xbox live...jetzt werde ichs mir auch bald holen,wenn du ne 360 hast kannst du sogar kostenlos den Xbox Live Silver Account nutzen und sachen vom marketplaye runterladen ( arcade games,demos,trailer etc. etc. manchmal kosten die downloads was,manchmal aber auch nicht) wenn du die gelegenheit hast,hols dir :top:

dann besorg ich mir mal das kabel und zocke via x-box live :X :X :X

Smashbreaker am 04.05.2006 13:53 schrieb:
Wenn du genügend Zeit dafür aufbringen kannst, dann lohnt es sich bestimmt. Ich hätte auch Xbox Live, wenn ich eine Breitbandverbindung hätte... :B

Ja, Xbox Live lohnt sich auf jeden Fall, wenn du nur halt einigermaßen viel Freizeit dafür hast. Ich selbst habe Xbox Live seit ca. 2 Monaten und ich bin begeistert
:X :X :X . Aber ich möchte lieber nicht in's Detail gehen, das könnte lang werden. Die Preise für die Gold-Abos wurden ja schon oben genannt. Aber - sollte das hier nicht eigentlich unter der Kategorie "Xbox Live" sein ..... :-o

Zurück