• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox Live + splitscreen ?? welche spiele unterstüzen das - hilfe!!

haloalien

Bekanntes Gesicht
Xbox Live + splitscreen ?? welche spiele unterstüzen das - hilfe!!

hi leute,
seid gestern bin auch ich stolzer xbox live besitzer. kenn mich noch nicht mit allem so gut aus. ich hab vorhin herausgefunden, dass man bei ghost recon advanced warfighter den splitscreen modus mit nem kumpel an einer konsole auch über xbox live zocken kann. das ist ja echt super

doch bei den spieleverpackungen find ich da keine hinweise darauf.
also könnt ihr mir bitte sagen, welche xbox 360 games den splitscreenmodus unterstützen, den man über live spielen kann?

vielen dank im voraus und gruß
halo

AW: Xbox Live + splitscreen ?? welche spiele unterstüzen das - hilfe!!

umbrellafreak8 am 17.03.2007 19:42 schrieb:
Also Gears of War geht auch auf jeden Fall....

du meinst man kann gow im splitscreenmodus über xbox live spielen? wie geht das denn - ich kenn da nur offline koop und vs und online koop und vs. aber wie kann ich da splitscreen über live zocken - bitte erklären.

haloalien am 18.03.2007 01:00 schrieb:

du meinst man kann gow im splitscreenmodus über xbox live spielen? wie geht das denn - ich kenn da nur offline koop und vs und online koop und vs. aber wie kann ich da splitscreen über live zocken - bitte erklären.

Ja es geht, man kann GoW im Splitscrennmodus online zocken. Als erstes meldest du den zweiten Spieler als Profil zwei an. Wenn das geschafft ist musst ihr noch den Modus auswählen und los gehts.

umbrellafreak8 am 18.03.2007 10:53 schrieb:
haloalien am 18.03.2007 01:00 schrieb:

Ja es geht, man kann GoW im Splitscrennmodus online zocken. Als erstes meldest du den zweiten Spieler als Profil zwei an. Wenn das geschafft ist musst ihr noch den Modus auswählen und los gehts.

ok danke, muss das zweite spielprofil ein xbox live profil sein oder geht das als gastprofil bzw. offline profil?

haloalien am 18.03.2007 11:39 schrieb:
ok danke, muss das zweite spielprofil ein xbox live profil sein oder geht das als gastprofil bzw. offline profil?
Entweder ein Xbox Live- oder ein Gast-Profil. Wenn du online mit Splitscreen spielst, kannst du aber kein Ranglisten-Spiel bestreiten.

Übrigens: CoD3 funzt auch mit Splitsreen, allerdings auch keine Ranglisten-Matches.

greatX am 18.03.2007 12:23 schrieb:
haloalien am 18.03.2007 11:39 schrieb:
Entweder ein Xbox Live- oder ein Gast-Profil. Wenn du online mit Splitscreen spielst, kannst du aber kein Ranglisten-Spiel bestreiten.

Übrigens: CoD3 funzt auch mit Splitsreen, allerdings auch keine Ranglisten-Matches.

super, besten dank für eure antworten.

Hi,
ich hätte da eine Frage. Wenn man mit einem Freund zu zweit Online Gears of War spielt an einer Konsole im Splitscreen, braucht dieser auch ein Profil. Aber wenn dieser kein Gold-Abo hat, kann man nicht online spielen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass andere ein Gastprofil für den Zweiten haben. Wie erstellt man so ein Profil?

Zurück