Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es denn bald auch einige neue Spiele auf der xbox 360 laufen, oder jedenfalls mehr?
Wann bibt es neue updates für die xbox 360?
wenn jemand bescheid weiß, melde dich!!!
Da kann man eigentlich keine genauen Angaben machen, welche neuen Spiele auf der 360 laufen werden. Ich fänds besser wenn die Herrsteller die kompatiblen Spiele makieren würden, aber da das nicht der Fall ist bleibt ja nur noch ausprobieren übrig.
Frage an die Redaktion:: wärt ihr so nett un makiert die Xbox Spiele, die auch auf der 360 laufen? Ich meine jetzt die, die neu rauskommen, dort könntet ihr doch beim Test schon eine Angabe darüber machen, oder?
Wird es denn bald auch einige neue Spiele auf der xbox 360 laufen, oder jedenfalls mehr?
Wann bibt es neue updates für die xbox 360?
wenn jemand bescheid weiß, melde dich!!!
Die Version 1.2 (Dezember-Update) ist gibt es schon seit über einem Monat. Allerdings "verlangt" die Xbox 360 kein Update, sondern es es wird nur darauf hingewiesen, wenn du ein noch nicht unterstütztes Xbox-Spiel einwirfst, welches Update schon installiert worden ist. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bereits die Version 1.2 bei der Xbox 360 installiert hast, sehr hoch!