• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox 360 Beta Dashboard

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Xbox 360 Beta Dashboard

Ich hab mich letzte Woche bei MS Connect dafür angemeldet und das Beta Dashboard heute bekommen. Allgemein gefällt es mir gut, auch die Avatare wirken erwachsener. Nur eines frage ich mich: Warum funktioniert der Avatar Marktplatz nicht? Und warum kann man seinen gekauften Avatar Klamotten nicht benutzen?

Flamer, ich kann mir denken, dass du es vllt. auch schon hast. Wenn ja, wäre nett wenn du eine Antwort wüsstest :-D

AW: Xbox 360 Beta Dashboard

Flamer, ich kann mir denken, dass du es vllt. auch schon hast. Wenn ja, wäre nett wenn du eine Antwort wüsstest :-D
Nein, ich habe mich diesmal nicht dafür angemeldet. Zum einen, da ich das Preview Video alles andere als gut fand. Der 2D Stil sagt mir überhaupt nicht zu. Dazu ist alles viel zu kantig und die Dashboard Sounds waren mir auch zu kindisch. (Casual-Kinect-Style)
Aber der wichtigste Punkt, und das dürfte wohl die Antwort auf deine Frage sein, die beiden Dashboards sind, so wie ich das gehört habe, nicht miteinander kompatibel. Das heißt ich könnte dann nicht mit Leuten, die das neue Dashboard noch nicht haben, in einer Xbox LIVE Party sein. Und das wäre wohl der Supergau für mich.

Aber du könntest mal ein Video vom Dashboard und allen Sounds machen und es hochladen. Mich würde interessieren, ob sich daran noch etwas getan hat oder ich diese Grütze dann für die nächste Zeit ertragen muss. Ach ja, und Partychat mit anderen.

Habs eben ausprobiert..weder Party noch Chat geht. Spielchat geht aber! Zum Video: Hab im Moment keine Kamera zu Verfügung.

Aus dem Grund hatte ich mich auch nicht dort angemeldet. Ich will nicht auf die Partys verzichten nur weil andere das neue Dashboard noch nicht haben. Und bahnbrechende Neuerungen gibt es ja auch nicht.

Zurück