• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] x box 360 - überhitzung

hausjunge

Neuer Benutzer
x box 360 - überhitzung

tach auch an alle . ich hab da mal ne frage . und zwar stimmt es eigentlich das die neue x box 360 extreme hitze b.z.w. kühlungsprobleme hat ? soll ja angeblich alle 15 minuten abstürzen. hab da so was aufgeschnappt...
wollt mir die ja eigentlich holen aber wenn das wirklich stimmt werd ich wohl meine X box behalten :confused:

AW: x box 360 - überhitzung

hausjunge am 29.11.2005 09:10 schrieb:
tach auch an alle . ich hab da mal ne frage . und zwar stimmt es eigentlich das die neue x box 360 extreme hitze b.z.w. kühlungsprobleme hat ? soll ja angeblich alle 15 minuten abstürzen. hab da so was aufgeschnappt...
wollt mir die ja eigentlich holen aber wenn das wirklich stimmt werd ich wohl meine X box behalten :confused:

Ich habe auch schon davon gehört, doch wie es aussieht liegt es nicht an der Hardware der XBox 360, sondern am Netzteil.
Viele legen das Netzteil in eine Ecke, damit es keiner sieht.
Und da dort keine Frischluft hinkommt, wird es in der Ecke zu heiß und das Netzteil schaltet ab!

Ich hoffe auch das es daran liegt und nicht an der Hardware

Hi,

hab davon zwar noch nichts gehört das die Xbox 360 überhitzen soll, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie überhitzen soll nur weil das Netzteil in der ecke liegt, da hätten die die die 360 konstruiert haben aber ziemlichen mist gebaut.

MfG

forrester82

forrester82 am 29.11.2005 16:45 schrieb:
Hi,

hab davon zwar noch nichts gehört das die Xbox 360 überhitzen soll, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie überhitzen soll nur weil das Netzteil in der ecke liegt, da hätten die die die 360 konstruiert haben aber ziemlichen mist gebaut.

MfG

forrester82

JA mit dem Netzteil hat MS ja schon so seine Probleme gehabt, brauch da ja nur an die große Netzteil Wechselaktion denken! Und unterschätz mal nicht wie wichtig die Frischluftzirkulation für Netzteile und andere Teile ist!

Blacksongoten am 29.11.2005 22:37 schrieb:
forrester82 am 29.11.2005 16:45 schrieb:
Hi,

MfG

forrester82

JA mit dem Netzteil hat MS ja schon so seine Probleme gehabt, brauch da ja nur an die große Netzteil Wechselaktion denken! Und unterschätz mal nicht wie wichtig die Frischluftzirkulation für Netzteile und andere Teile ist!

und vor allen Dingen was das Austausch - Netzteil auch riesen groß.
Hatte sogar eine eingebaute Sicherung, die bei abnehmender Stromleistung abschaltet.

das problem ist etwas von der presse gepushed worden. es sind nur 2,7% der bisher verkauften konsolen beschädigt.

zum vergleich bei der ps2 waren es in der ersten woche 17,4%, beim gamecube 2,2% und bei der xbox 4,8%

Hi,
ich gehöre leider zu dieser geringen Prozentzahl. Bei mir stürtzt die Konsole nicht ab (habe mir auch extra ein Podest (im vorfeld) für das netzteil gebaut.
Bei mir liegt es aber irgendwie an der Konsole selbst Meine wird jetzt heute oder morgen abgeholt und ich bekomme eine neue! Die Fehlerbeschreibung (DEUTSCH),

Die Xbox 360 hat nach einiger Zeit Grafikfehler. Es sieht dann so aus, als würde man bei einem Computer die Auflösung von 32 Bit auf 2 Bit oder so ähnlich stellen.
Dieser Fehler passiert willkürlich , das heisst, nach keiner bestimmten Zeit oder Spielweise.
Bis jetzt ist es bei fast jeder Art der Nutzung vorgekommen:

Bei dem
-Herunterladen der Demo von „Kameo Elements of Power“ in der Xbox Live Steuerung
-Spielen der „Kameo Elements of Power“ Demo
-Spielen des original Xbox Spieles „Halo 2“
-Spielen von Hexic HD
-Spielen des Xbox 360 Spieles „Kameo Elements of Power“
-Spielen des original Xbox Spieles „Ninja Gaiden“

Dieser Fehler passiert bei PAL 60 und 50 auf einem normalem Fernseher der beide Herzzahlen unterstützt. Auch das Ausschalten der Xbox 360 hilft nicht.

,welche ich mitgeben werde... auf Deutsch und Englsich könnt ihr da oben ja lesen :*(

Zurück