• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wohnt einer von euch in Österreich?

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Wohnt einer von euch in Österreich?

Hi!
Ich brauch unbedingt ein Typ der in Östereich wohnt! ^^
Ich will die GoW Maps aus dem AT Store haben aber ich kann die nicht (dank IP-Sperre :finger2: ) nicht saugen.
Ich hab folgenden Plan. Wenn hier einer von euch in Österreich wohnt könnte er ein neues Prfil machen und sie mit dem nocheinmal die Maps sauegn. Danach könnte er mir dann die Daten (können frei erunden sein) geben damit ich den gamertag über Live runterladen kann und dann könnte ich auch auf die Maps zugreifen!
Ich hoffe ,dass ihr einen aus Östereich kennt oder vllt treibt sind hier ja einer im Forum rum ^^
Ich will unbedingt diese Maps haben. Ich hasse diese IP-Sperre!

AW: Wohnt einer von euch in Österreich?

Wiizocker am 02.03.2008 17:41 schrieb:
Hi!
Ich will die GoW Maps aus dem AT Store haben aber ich kann die nicht (dank IP-Sperre :finger2: ) nicht saugen.
Ich hab folgenden Plan. Wenn hier einer von euch in Österreich wohnt könnte er ein neues Prfil machen und sie mit dem nocheinmal die Maps sauegn. Danach könnte er mir dann die Daten (können frei erunden sein) geben damit ich den gamertag über Live runterladen kann und dann könnte ich auch auf die Maps zugreifen!
Ich hoffe ,dass ihr einen aus Östereich kennt oder vllt treibt sind hier ja einer im Forum rum ^^
weiß nicht genau obs funktioniert, aber hast schonmal probiert über nen proxi-server zu connecten?^^

Solid-Snake14 am 02.03.2008 17:45 schrieb:
Wiizocker am 02.03.2008 17:41 schrieb:
Hi!
weiß nicht genau obs funktioniert, aber hast schonmal probiert über nen proxi-server zu connecten?^^

ich weis nich wie das geht und ich hab gehört dass das zu kompliziert sein soll.
ich find meine idee einfacher und die funzt glaube auch. hab sowas beim marktplatz gelesen.
ich will bruach euch ^^ ich will diese maps

hab ich schonmal gesagt das ich Österreicher beneide?

GoW... :rolleyes: (deutsche politik = kaputte politik :B :top: )

Zurück