• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] WIRD ES EIN 2 TEIL VON SONIC THE HEDGEHOG ÜBERHAUPT NOCH GEBEN??

thegame83

Benutzer
WIRD ES EIN 2 TEIL VON SONIC THE HEDGEHOG ÜBERHAUPT NOCH GEBEN??

Hi Leute ich möchte eure meinung wissen und fragen was ihr von ein 2 Teil von sonic the hedgehog 2 haltet, Ich selber würde das sehr gut finden da mir schon der 1 Teil gefällt, bin in der letzten episode und muss sagen das es echt super ist, ich hoffe das Sega sich die mühe macht wie damals und mehrere teile der Sonic hedgehog reihe raus bringt, also was haltet ihr davon?? Was sollte neu und was sollte bleiben? Schreibt hier rein was ihr wollt ich als mitglied von hier möchte ja wissen was ihr darüber denkt also,
AUF DIEEEEEEEEE PLÄTZEEE FERTIGGGGGGGGGG LOS!!!! :)

AW: WIRD ES EIN 2 TEIL VON SONIC THE HEDGEHOG ÜBERHAUPT NOCH GEBEN??

Dir hat Sonic: The Hedgehog gefallen?
Ich habs noch nicht gespielt, aber mich wundert nur dass du bei diesen Ladezeiten nicht eingeschlafen bist. ;)

Sollte man wirklich auf die wahnwitzige Idee kommen einen Nachfolger zu machen, dann aber bitte etwas ausgereifter und nicht so einen kommerziellen Mist wie der aktuelle Teil. Die verkauften mit dem Spiel nur den Ruf des Igels.

Was bitte findest du daran so schlecht?? Die Story ist super und das gameplay ist auch super, ausserdem mach kein urteil über ein game was du nicht gespielt hast, ich sag dir nur eins spiel das und du wirst deine meinung ändern

Naja, Sonicfans mögen das Spiel, alle anderen wenden sich mittlerweile mit Grauen ab... von daher... da Sega aber scheinbar immernoch genug Geld zu verpulvern hat, wird es bestimmt noch einen Nachfolger geben. Nur dieser sollte dann auch bitte komplett fertig entwickelt auf den Markt kommen :B

Sagt mal leute was soll der hass gegen Sonic??
Nur weil ihr das nicht mögt und lieber Baller spiele zockt müsst ihr noch lange nicht hier das game so scheisse machen, ich finde das game hat endlich was was es vor jahren hatte und spaß spiel spaß, ich könnte mich so aufregen das ihr so feindlich seit, wenn ich mich so aufregen würde.
Ich könnte auch sagen S-C-H-E-I.S-S dead rising 2, was soll man mit dead rising 2?? Kann ich auch sagen, lästert nicht über games ok das mach ich auch nicht, also denkt mal nach ok ich kann da echt sauer werden wenn man sich so gegen jump and run spiele stellt, es gibt noch kaum solche games und ihr seit dagegen kein wunder das es vielleicht keine weiteren teile gibt, wenn es nur solche typen gibts wie es hier sind ist das kein wunder das sega oder andere hersteller sagen, wozu ein 2 oder 3 teil wenn nicht mal der 1 gut ankommt, also mir reichts ich geh

thegame83 am 03.01.2007 20:39 schrieb:
Nur weil ihr das nicht mögt und lieber Baller spiele zockt müsst ihr noch lange nicht hier das game so scheisse machen, ich finde das game hat endlich was was es vor jahren hatte und spaß spiel spaß, ich könnte mich so aufregen das ihr so feindlich seit, wenn ich mich so aufregen würde.
Ich könnte auch sagen S-C-H-E-I.S-S dead rising 2, was soll man mit dead rising 2?? Kann ich auch sagen, lästert nicht über games ok das mach ich auch nicht, also denkt mal nach ok ich kann da echt sauer werden wenn man sich so gegen jump and run spiele stellt, es gibt noch kaum solche games und ihr seit dagegen kein wunder das es vielleicht keine weiteren teile gibt, wenn es nur solche typen gibts wie es hier sind ist das kein wunder das sega oder andere hersteller sagen, wozu ein 2 oder 3 teil wenn nicht mal der 1 gut ankommt, also mir reichts ich geh
Komm mal von Wolke 7 runter. Du beschimpfst uns als bescheuerte Fanboys beziehungweise Hater eines Spiels, dabei hast du ein völlig verblendeten Blick auf das Spiel! Glaub mir, ich habe JEDEN Teil der Sonic Games gezockt, von Master System an bis Xbox 360. Ich werde auch in Zukunft noch jeden Teil zocken, aber Sonic The Hedgehog war wirklich unterer Durchschnitt. Ich kann es gut verstehen, wenn viele Leute mit dem Spiel nen Dreck anfangen können, weil es total unausgegoren auf den Markt geworfen wurde. Ladezeiten die zum Himmel stinken, von der guten HD-Grafik sieht man nicht all zu viel, unkluges Leveldesign, welches einem das Spiel unnötig schwer macht, die Steuerung ist extrem sensibel... Ich spiele gerne Jump n Runs aber nur wenn die Qualität stimmt und so geht es den anderen die hier reingepostet haben bestimmt auch. Ein unfertiges Spiel zockt keiner gerne.

PS Satzzeichen hätten mir beim Lesen deines Bashpostings gut zum Verständnis beigetragen und weniger "ok"... man bekommt ja den Eindruck,dass du uns deine Meinung aufzwingen willst :B

thegame83 am 03.01.2007 10:23 schrieb:
Hi Leute ich möchte eure meinung wissen und fragen was ihr von ein 2 Teil von sonic the hedgehog 2 haltet, Ich selber würde das sehr gut finden da mir schon der 1 Teil gefällt, bin in der letzten episode und muss sagen das es echt super ist, ich hoffe das Sega sich die mühe macht wie damals und mehrere teile der Sonic hedgehog reihe raus bringt, also was haltet ihr davon?? Was sollte neu und was sollte bleiben? Schreibt hier rein was ihr wollt ich als mitglied von hier möchte ja wissen was ihr darüber denkt also,
AUF DIEEEEEEEEE PLÄTZEEE FERTIGGGGGGGGGG LOS!!!! :)

greatX schrieb:
Sollte man wirklich auf die wahnwitzige Idee kommen einen Nachfolger zu machen, dann aber bitte etwas ausgereifter und nicht so einen kommerziellen Mist wie der aktuelle Teil. Die verkauften mit dem Spiel nur den Ruf des Igels.

ChaosQu33n schrieb:
Naja, Sonicfans mögen das Spiel, alle anderen wenden sich mittlerweile mit Grauen ab... von daher... da Sega aber scheinbar immernoch genug Geld zu verpulvern hat, wird es bestimmt noch einen Nachfolger geben. Nur dieser sollte dann auch bitte komplett fertig entwickelt auf den Markt kommen

thegame83 am 03.01.2007 20:39 schrieb:

So Hallo erstmal :] ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen und habe dir die wichtigen Aspekte euer Konversation unterstrichen, damit du genau nachvollziehehn kannst was ich meine. Also zu erst hast du die anderen user nach ihrer Meinung zu Sonic the Hedghog gefragt. Diese user haben dir freundlich geantwortet, dass sie von dem Spiel nicht so angetan sind. Und ich habe leider nichts gefunden, was das Spiel in irgendeiner Weise scheisse darstellt oder so. Ich sehe einfach nur vollkommen normale Meinungen, die halt nciht für das Spiel sprechen. Glaubst du denn nur, weil du ein riesen Fan von dem Game bist, dass alle anderen dann auch so denken müssen wie du? Wenn das der Fall ist, dann hast du ein paar Grundkenntnisse der menachlichen Konversation missverstanden. Also ich gebe dir jetzt mal einen Rat fürs Leben:
Wenn du Leute nach ihrer Meinung fragst, musst du nicht davon ausgehen, dass du nur ein Spiegelbild deines eigenen Geistes zu sehen bekommst.
Ich habe auch nicht gesehen, dass hier jemand alle jump and run Games zu Boden richtet. Oder, dass hier nur Baller-Spiel Fanboys rumrennen, also finde ich dein Argument mit dem Ballerspielen und Dead-Rising ja wohl mehr als hinfällig.
In Fachkreisen, wie wir einer sind nennt man so ein Verhalten:Fanboy. Aber ich will dich jetzt auf keinen fall aus dem Forum vertreiben, aber wenn du das nächste mal einen thread eröffnest, solltest du vieleicht ein paar meienr Ratschläge berücksichtigen :] .

cya lil

Zurück