• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wir kann ich mit meiner Xbox360 online spielen `?

Darkprogamer

Benutzer
Wir kann ich mit meiner Xbox360 online spielen `?

Hallo ich brauche eure Hilfe
und zwar hab mir die premuim version geholt weiß aber nicht wie ich jetzt online spielen kann kann mir da einer bitte helfen ?

AW: Wir kann ich mit meiner Xbox360 online spielen `?

Darkprogamer am 30.12.2006 11:21 schrieb:
Hallo ich brauche eure Hilfe
und zwar hab mir die premuim version geholt weiß aber nicht wie ich jetzt online spielen kann kann mir da einer bitte helfen ?

Mit nem XBOX-Live Gold-Account. Ner DSL-Leitung, am besten Flatrate und dann musste für zwölf Monate Mitgliedschaft noch 59 € überhaben und los gehts.
Oder nimmst erstmal die Testvariante, die dem Premiumpaket beiliegt, ein Monat kostenlos (wenns das noch gibt).

Vorher die 360 natürlich mit Router oder Modem direkt verbinden.

greatX am 30.12.2006 12:10 schrieb:
Darkprogamer am 30.12.2006 11:55 schrieb:
muss ich dann nichts mehr mit meinem PC machen oder so ?
Besitzt du einen Router oder eine Internetverbindung über USB?

Ne brauchst nur die Xbox mit dem Router verbinden, oder mit Modem mehr nicht. Dann mit XBox-Live verbinden und dann konfiguriert sich das Teil von alleine. :) Nix mit PC oder USB.

nur mein prob ist jetzt meine xbox steht im meinem zimmer und deer router im Wohnzimmer und das kabel was dabei ist wird bestimmt nicht ausreichen gibs dafür ne verlängerung oder so ?

Darkprogamer am 30.12.2006 12:20 schrieb:
nur mein prob ist jetzt meine xbox steht im meinem zimmer und deer router im Wohnzimmer und das kabel was dabei ist wird bestimmt nicht ausreichen gibs dafür ne verlängerung oder so ?

Kaufste dir ein ganz normales Netzwerkkabel, 10 m lang müsste reichen, einfach oder doppelt geschirmt.

Ansonsten schlepp die Box ins Wohnzimmer und schließe da erstmal an zum probieren.

PS: Hab dir noch die Lösung für dein Splinter Cell Rätsel gepostet. is a bissl aufwendig aber so gehts am besten.

greatX am 30.12.2006 12:17 schrieb:
Bei einem USB-Modem sieht die Sache schon etwas verzwickter aus... ;)

Sorry hab vorhin übersehen das du dat gepostet hast :) . Mit USB- Modems oder Routern kenn ich mich net so aus, bei mir hängt dat Ding am Modem und das hängt an der Telefonbuchse.

Darkprogamer am 30.12.2006 18:39 schrieb:
gibts dafür ne verlängerung damit ich die xbox und den router verbinden kann ?
Ja, kauf einfach ein längeres Cross-over-Kabel.
Oder schließ die Box an den PC, stell eine Verbindung her und richte eine Internetfreigabe ein.
So kannst du auch XBL zocken, nur muss halt der PC permanent mitlaufen, wenn du mit deiner 360 online gehst.

Zurück