• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Windos Media Conect geht nicht

KevMueller3

Neuer Benutzer
Windos Media Conect geht nicht

hallo leute

ich habe folgendes problem ich wolte menen Windos XP SP2 PC mit der xbox 360 verbinden
ich habe also Windos Media Conect heruntergeladen und instaliert
das programm erkennt die xbox aber die xbox weigert sich strikt den pc zu erkennen
Kann mir da irgennt jemand helfen??????????????????????

AW: Windos Media Conect geht nicht

KevMueller3 am 20.05.2006 13:01 schrieb:
hallo leute

ich habe folgendes problem ich wolte menen Windos XP SP2 PC mit der xbox 360 verbinden
das programm erkennt die xbox aber die xbox weigert sich strikt den pc zu erkennen

Hey

Habe genazu das selbe Problem würde auch gerne Vidios und bilder vom PC nehemn, meine Lösung!

einffacher memoristick!

Dreamer90 am 23.05.2006 19:38 schrieb:
hallo leute

Hast de auch die IP-Adressen überprüft? Standartgateway und DNS?
Ansonsten mußt du noch ne Ordnerfreigabe machen im mediaConect . :)

Ja, auch bei mir treten Probleme auf. Die Xbox 360 erkennt bei mir keine IP-Adresse im Netzwerk (Die Hilfestellungen sind ein noch größerer Witz als jene bei Windows). :S Hab schon mehrmals versucht neue IP-Adressen, Subnetzmasken, Gateway und DNS-Nummern manuell einzugeben, hat aber nie geholfen, auch nicht das Auschalten meiner Firewall! :B

Dreamer90 am 23.05.2006 19:38 schrieb:
hallo leute

Hey

Habe genazu das selbe Problem würde auch gerne Vidios und bilder vom PC nehemn, meine Lösung!

einffacher memoristick!

das funktioniert nie . den videos können nicht von memorysticks abgespielt werden.
Und auserdem muss es ja irgend eine richtige lösung geben um windos media conect zum laufen zu bringen

Zurück