• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wie spielt sich eigentlich project gotham racing3 so?

Stewart7

Neuer Benutzer
Wie spielt sich eigentlich project gotham racing3 so?

könnte mir irgend wer sagen ob sich pgr3 zum kaufen auszahlt?
Ich hab das spiel schon lang im auge aber weiß nicht so recht! :confused:
es soll ja leiwand sein und ne geile optik solls ja auch haben!!!!

danke die antworten(oder auch nicht) ;)

AW: Wie spielt sich eigentlich project gotham racing3 so?

PGR3 ist mit Sicherheit eines der besten X360-Spiele, die du kaufen kannst. Angefangen von der Grafik, bis hin zum (Arcade-lastigen) Gameplay, den originalgetreuen Motorengeräuschen und der tollen Xbox Live-Unterstützung ist dieses Spiel auf jedenfall sein Geld wert. %)
Doch Achtung: Wenn du mehr auf Tuning (ala NFSU) stehst, dann lass die Finger davon. ;)

Arcarde Lastig? Ich hab zwar sehr wenig von Auto-Spielen , aber mir kam es mehr wie eine Simulation vor :-o .

lilcrown am 12.09.2006 15:19 schrieb:
Arcarde Lastig? Ich hab zwar sehr wenig von Auto-Spielen , aber mir kam es mehr wie eine Simulation vor :-o .

Arcarde lastig ist Burnout,aber PGR ist wohl eehr Simulation,so wie lil schon sagte...

PGR3 ist meiner Meinung nach die beste Race-Simulation, die ich bisher auf irgendeiner Konsole gesehen habe! Habe das Game gleich am Launchday der Box mitgekauft und bislang wohl locker mal 500 Stunden gezockt - Grafik, Sound, Details der Autos, einfach perfekt und hammergeil!!

Ich selber habe PGR3 noch nie gespielt, kann dir aber was Rennspiele angeht Need for Speed: Most Wanted, NfS: Carbon, Test Drive: Unlimited und Burnout: Revenge empfehlen!

Hallo leute=)

Ich hätte ne kleine frage:

PGR3:
• Bietet das Spiel einen grossen Umfang wen man nur Offline spielt?
• Wie steht es mit den Gamerpoints, kriegt man die für Offline oder mehr beim Online spielen?

playstationzocker am 25.12.2006 21:19 schrieb:
• Bietet das Spiel einen grossen Umfang wen man nur Offline spielt?
Ja, natürlich. Die Offline-Karriere ist sehr gut gelungen.
playstationzocker am 25.12.2006 21:19 schrieb:
• Wie steht es mit den Gamerpoints, kriegt man die für Offline oder mehr beim Online spielen?
Sowohl als auch. Siehe hier.

Zurück