• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wie schließe ich eine 360 (Premium) an einen AV-Receiver an?

Wie schließe ich eine 360 (Premium) an einen AV-Receiver an?

Hallo,
habe seid gestern einen AV-Receiver mit Komponenten-Eingang und würde gerne wissen, wie man eine 360 daran anschließt und welche Kabel man dafür benötigt. Braucht man ein optisches Kabel? Ich hoffe auf schnelle Antworten...

AW: Wie schließe ich eine 360 (Premium) an einen AV-Receiver an?

umbrellafreak8 am 29.08.2007 02:30 schrieb:
Hallo,
habe seid gestern einen AV-Receiver mit Komponenten-Eingang und würde gerne wissen, wie man eine 360 daran anschließt und welche Kabel man dafür benötigt. Braucht man ein optisches Kabel? Ich hoffe auf schnelle Antworten...
Wenn du die premium-Version der Xbox hast oder die Elite (Also die Version mit 20 oder 120 GB Festplatte), dann liegt ein Komponentenkabel der Konsole bei. Du musst beim Anschließen lediglich beachten, dass am Kabelende, welches man in die Konsole steckt, ein kleiner Schalter an der Seite ist. Da kann man zwischen PAL und HDTV umschalten, was du ggf. machen musst. (Je nach TV).

AW: Wie schließe ich eine 360 (Premium) an einen AV-Receiver an?

Nali_WarCow am 29.08.2007 09:51 schrieb:
umbrellafreak8 am 29.08.2007 02:30 schrieb:
Hallo,
Wenn du die premium-Version der Xbox hast oder die Elite (Also die Version mit 20 oder 120 GB Festplatte), dann liegt ein Komponentenkabel der Konsole bei. Du musst beim Anschließen lediglich beachten, dass am Kabelende, welches man in die Konsole steckt, ein kleiner Schalter an der Seite ist. Da kann man zwischen PAL und HDTV umschalten, was du ggf. machen musst. (Je nach TV).

jepp und wenn du Dolby Digital 5.1 geniesen willst findest du an dem selben Stecker mit dem umschalter einen Optischen Digital ausgang. dafür brauchst du ein Optisches-Kabel, das du dann am AV receiver anschliesen kannst.
ansonsten kannst du auch den roten und weissen Audio stecker verwenden, jedoch erhälst du dann den ton nur in Stereo oder dolby prologic

Zurück