• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wie erstelle ich einen Auslandsaccount?

OliSmu

Erfahrener Benutzer
Wie erstelle ich einen Auslandsaccount?

wie kann ich mir einen auslandsaccount holen ???? z.b. den amerikanischen...was kostet das ganze ??? danke...

AW: Wie erstelle ich einen Auslandsaccount?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe eine Bitte (auch einen kleinen Befehl ;) )

Gestalte das Topic bitte so aussagekräftig wie möglich. Mit "Hilfeee" oder "Wie geht das.." kann keiner was anfangen. Daher immer eine knappe aber aussagekräftige Beschreibung bzw. Frage in das Topic setzen =)

OliSmu am 30.03.2008 17:18 schrieb:
wie kann ich mir einen auslandsaccount holen ???? z.b. den amerikanischen...was kostet das ganze ??? danke...
Du erstellst dir einfach ein neuen Account und gibs als Wohnort USA und eine Adresse in der USA an. Kostet natürlich nichts

undergrounderX am 30.03.2008 17:30 schrieb:
Du erstellst dir einfach ein neuen Account und gibs als Wohnort USA und eine Adresse in der USA an. Kostet natürlich nichts

Vergess nicht die passene PLZ, sonst merkt ms das.

Falls du den Account allerdings zum laden, von Demos, Indizierter Speile, erstellen willst, lohnt sich das nicht unbedingt, da dies mitlerweile nicht mehr möglich ist, dank IP-Sperre. :B

Zurück