• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] WER WILL AUCH EIN SHENMUE3 FÜR DIE 360!!!!!!!!!!!!!!!!

Arch-Angel21xx

Neuer Benutzer
WER WILL AUCH EIN SHENMUE3 FÜR DIE 360!!!!!!!!!!!!!!!!

Hai an alle Fans von x-box 360 und shenmue1-2
bin ich der einzige der sich endlich denn dritten und letzten teil von shenmue wünscht oder gibt es noch andere die meiner meinung sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
:finger: :finger: :finger: :-D

AW: WER WILL AUCH EIN SHENMUE3 FÜR DIE 360!!!!!!!!!!!!!!!!

Arch-Angel21xx am 03.10.2005 16:34 schrieb:
bin ich der einzige der sich endlich denn dritten und letzten teil von shenmue wünscht oder gibt es noch andere die meiner meinung sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz deiner Meinung

Was ist das für ein Spiel?????

BurnerX am 04.10.2005 18:44 schrieb:
ganz deiner Meinung

Auf jeden Fall, habe mir schon auf der XBox einen Nachfolger erhofft, war total begeistert von Teil 1 und 2, bitte SEGA :X

Soweit ich weiß, hat sich Shenmue 2 nicht sooft verkauft wie erhofft. Deshalb wird es wahrscheinlich kein Shenmue 3 geben. ;(

Stevex am 07.10.2005 22:42 schrieb:
Soweit ich weiß, hat sich Shenmue 2 nicht sooft verkauft wie erhofft. Deshalb wird es wahrscheinlich kein Shenmue 3 geben. ;(
oh nein bitte nicht, es muss einen geben
;( ;( ;( ;( ;(

Aber ich finde es eine schwache Leistung von Sega, das sie uns nach dem zweiten Teil so hängen lassen :pissed:

Verstehe nicht was du an diesem Spiel gut findest.
Hab zwar nur ein Video von shenmue 2 gesehen aber trotzdem, vestehe nicht!!
Naja jeder hat sein eigenen geschmack, ne

"Ich,meineStimme soll auch gezählt werden!"

"Ich möchte einen Shenmue TV-Nachfolger!"

"Warum?
Weil Shenmue eineOffenbahrung
für jeden Ernsthaften Videogamer ist!"

"Drei-D Grafik ,Leben einzuhauchen
ist eine Kunst
die meisterliche Sachkenntnisse erfordert!"
Yu Suzuki versteht es
einem GameLeben einzuhauchen!

"Ein Shenmue III,im klassischen Gewand
mit XBOX360-Power!
Was für ein Gedicht!"

"Allerdings ist eine Lyason
Shenmue mit GTA-Mobilität
auch eine wünschenswerte Sache!"

"Auf Shenmue und seine Zukunft! Bis bald NextJedilight!"

jupp das game kann nur geil werden wenn es ein stück vom teil 2 hat

Shenmue 3 :X :X
Bei mir steht es auf der Wunschliste noch vor Halo 3 und Final Fantasy 12.

Vor einem guten Jahr hieß es das man shenmue 3 nicht rausbringen wolle, wohl aber ein reines online Shenmue rauskommen sollte.

Aber diese info lässt doch hoffen :)

http://shenmue.planets.gamespy.com/shenmue3_preview.shtml

JA ABER EIN ONLINE SHENMUE MUSS NET WIRKLICH SEIN ICH WILL ERTSMAL AUCH DAS LETZTE KAPITEL DER SAGA ZOCKEN HABE MIR AUS JAPAN DAS BUCH GEHOLT(JA ES GIBT EIN BUCH UND DAS IST AUCH AUF ENGLISCH EINFACH NUR GÖTTLICH)

UND JETZT WILL ICH ES AUCH SPIELEN UND NICHT NUR LESEN!!!!!!!

Also Ich bin auch schon verdammt heiss auf das Game!Der erste Teil hat mich ja schon total umgehauen!!!

Auf jeden Fall, Shenmue 1 hatte damals n Kumpel auf Dreamcast ich habe mir dann den 2.Teil für die Xbox geholt.
Da ja leider wieder nur ein offenes Ende kam warte ich seitdem auf den 3.Teil.

Es ist dermaßen gut ausgebaut, diese verschiedenen Kampfmoves, wie in Virtua Fighter, dann diese Kurzzeit-Minigames wo man an nem Bestimmten Punkt z.B. A drücken muss usw. es ist einfach soviel feines integriert dass man Monate lang damit beschäftigt ist.

Auch die ganzen Kartenspiele usw. reizen einen immer wieder noch besser zu werden.

Hab nur den ersten Teil damals auf Dreamcast durchgezockt!

Das Game war damals der absolute Hammer! Terrorgrafik, damals unglaubliche Freiheit und Interaktion mit der Umgebung und nicht zuletzt die Atmosphäre. So ein "Special-Feeling" hatte ich bis heute bei keinem anderen Game!

Tja falls drei kommen wird wäre er entweder gekürtzt oder er hat wieder ein offenes Ende, der Produzent von Shenmue meinte nämlich damals, dass er Shenmue zu seinem Lebenswerk machen wolle und dass 10!!! Teile geplant seien...

Mal sehen vielleicht werd ich ja irgendwan Ryos Vater zusammen mit meinen Enkeln kennenlernen, auf der XBox 1080...

Hoesten65 am 06.04.2006 14:38 schrieb:
Hab nur den ersten Teil damals auf Dreamcast durchgezockt!

Das Game war damals der absolute Hammer! Terrorgrafik, damals unglaubliche Freiheit und Interaktion mit der Umgebung und nicht zuletzt die Atmosphäre. So ein "Special-Feeling" hatte ich bis heute bei keinem anderen Game!

Tja falls drei kommen wird wäre er entweder gekürtzt oder er hat wieder ein offenes Ende, der Produzent von Shenmue meinte nämlich damals, dass er Shenmue zu seinem Lebenswerk machen wolle und dass 10!!! Teile geplant seien...

Mal sehen vielleicht werd ich ja irgendwan Ryos Vater zusammen mit meinen Enkeln kennenlernen, auf der XBox 1080...

10 Teile sollten es mal werden. Da das Spiel aber recht erfolglos war, wurde es auf 3 Teile verkürzt. Schon das zweite Shenmue ist Teil dieser Kürzungen und enthält meines Wissens die Story von Teil 2 bis 5. Irgendwo hatte ich das mal nachgelesen.

Stevex am 07.10.2005 22:42 schrieb:

Jo leider, schade eigentlich. Der Schluss des zweiten Teils auf dem Dreamcast (Gott hab ihn seelig :X :X :X ) hat mich mit nem blöden Gefühl im Magen zurückgelassen, wie gehts weiter, grade eben als es anfing ins mystische überzugehen, bamms fertig.

Bitte Yu Suzuki nur das eine Spiel noch, bitte.

Soviel ich weiß, ist der 3. Teil schon fertig programmiert, es wurden nämlich alle 3 teile schon zu !Saturn!-Zeiten begonnen, (gibts als Bonusvideos auf Disc 4 des 2. Teils) und das gesamte Projekt war beendet, als dann aber der Dreamcast kaltgestellt wurde, da verlor sich auch Shenmue irgendwo im digitalen Nirvana.

Kehr zurück Ryo.

Ja Kenne das Sturn Video War auch bei der xbox version von shenue 3 dabei!
Und ich würde es auch net schlimm finden wenn es denn gleichen grafik still behalten würde das würde ich sogar ganz laut bejaen um die atmo der ersten beiden teile bei zubehalten!!!

Zurück