• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches Halo 3 habt ihr ?

GC-Melo117

Benutzer
Welches Halo 3 habt ihr ?

Hallo Leute welche Halo 3 Edition habt ihr euch gekauft also ich hatte 2 Tage nach dem Halo 3 raus kam mir die Halo 3 Standard Edition gekauft aber die habe ich vor ein paar Tagen für 40 € Verkauft und habe mir bei Saturn für 139.99 € die Halo 3 Legendary Edition gekauft.

Halo 3 Standard Edition:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/795/795042/halo-3-20070608110351253.jpg

Halo 3 Limited Edition:
http://www.azgames.de/images/Halo3le.jpg

Halo 3 Legendary Edition:
http://images.secure2u.com/203/Proc/Full/2107512.jpg

und welches Halo 3 habt ihr ?

AW: Welches Halo 3 habt ihr ?

undergrounderX am 18.01.2008 19:20 schrieb:

GC-Melo117 am 18.01.2008 19:37 schrieb:
ALLE DREI echt ohne Worte :-D :-D :-D ey hut ab vor dir !!!!

Kann passieren. :B

Eigentlich wollte ich anfangs nur auf Nummer sicher gehen und hatte die Legendary-Edition bei zwei Händlern für jeweils knapp 100€ vorbestellt. Händler A war dann sogar so fix und hat das Game zwei Tage vor Release verschickt. Die Sendungen hatte ich dann sogar einen Tag vor dem offiziellen Release und die Version lies sich sehr gewinnbringend verkaufen. Es gibt da via eBay wirklich verrückte Typen, die kommen wegen einem Videospiel auch nachts um 1 Uhr noch vorbei, um es abzuholen. :B Und da eBay das Angebot gelöscht hat, musste ich auch nix zahlen. ^^

Mit den 60€ Gewinn habe ich mir dann etwas später noch eine englische Ausgabe der normalen Edition für die zweite Xbox gekauft und vor nicht so langer Zeit gab es die Limited bei der Grotte sehr preiswert und da habe ich die auch noch mal genommen, um die Sammlung zu vervollständigen. Macht sich ja alles gut im Regal. :B

Insgesamt also etwa Kosten von 140€ für drei Ausgaben, eine normale, eine Limited und eine Legendary-Edition. =)

Nali_WarCow am 18.01.2008 21:15 schrieb:

Eigentlich wollte ich anfangs nur auf Nummer sicher gehen und hatte die Legendary-Edition bei zwei Händlern für jeweils knapp 100€ vorbestellt. Händler A war dann sogar so fix und hat das Game zwei Tage vor Release verschickt. Die Sendungen hatte ich dann sogar einen Tag vor dem offiziellen Release und die Version lies sich sehr gewinnbringend verkaufen. Es gibt da via eBay wirklich verrückte Typen, die kommen wegen einem Videospiel auch nachts um 1 Uhr noch vorbei, um es abzuholen. :B Und da eBay das Angebot gelöscht hat, musste ich auch nix zahlen. ^^

Mit den 60€ Gewinn habe ich mir dann etwas später noch eine englische Ausgabe der normalen Edition für die zweite Xbox gekauft und vor nicht so langer Zeit gab es die Limited bei der Grotte sehr preiswert und da habe ich die auch noch mal genommen, um die Sammlung zu vervollständigen. Macht sich ja alles gut im Regal. :B

Insgesamt also etwa Kosten von 140€ für drei Ausgaben, eine normale, eine Limited und eine Legendary-Edition. =)

WAS NUR 140 € !?!?!?!
Oha ich habe nur für die Legendary Edition 140 € bezahlt.

GC-Melo117 am 19.01.2008 16:30 schrieb:
Nali_WarCow am 18.01.2008 21:15 schrieb:

WAS NUR 140 € !?!?!?!
Oha ich habe nur für die Legendary Edition 140 € bezahlt.

Er hat ja eine Legendary Edition preiswert verkauft. Lol vielleicht hast du die Legen... von ihm gekauft. :-D

Ich hab mir auch im Internet die Limited gekauft, für 30 Euro^^. ICh find sie schon allein deshalb geil, weil da so ein cooles kleines Buch dabei ist, indem verschiedene Arten und Typen, sogar Waffen und Fahrzeuge, Technologiestufen...usw aufgelistet sind. Ich bin neueinsteiger und hab HALO 2 oder 1 nie selber gehabt, deswegen ist es echt gut.

Zurück