• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] welche xbox360?

timileini94

Benutzer
welche xbox360?

hi, also ich werde mir demnächst eine xbox 360 gönnen und wollte fragen welche version sich besser lohnt. entweder die arcade version oder die mit der 20GB festplatte. ich will eigentlich nur zocken und mir auch keine demos un so runterladen

wär klasse wenn mir jemand helfen könnte

AW: welche xbox360?

timileini94 am 22.03.2008 21:47 schrieb:
hi, also ich werde mir demnächst eine xbox 360 gönnen und wollte fragen welche version sich besser lohnt. entweder die arcade version oder die mit der 20GB festplatte. ich will eigentlich nur zocken und mir auch keine demos un so runterladen

Generell würde ich dir ja zu der Version mit der Festplatte raten, die habe ich auch und ich bin sehr zufrieden damit.
Allerdings ist das ganze auch noch eine Frage des Preises und da du ohnehin keine Demos etc. downloaden möchtest dürfte eig. die Arcade Version reichen.
Allerdings weiß ich nicht genau wie groß die Memory-Unit ist, die dabei ist und wie lange du damit auf dauer auskommst.

HitmanFan am 22.03.2008 21:55 schrieb:

Generell würde ich dir ja zu der Version mit der Festplatte raten, die habe ich auch und ich bin sehr zufrieden damit.
Allerdings ist das ganze auch noch eine Frage des Preises und da du ohnehin keine Demos etc. downloaden möchtest dürfte eig. die Arcade Version reichen.
Allerdings weiß ich nicht genau wie groß die Memory-Unit ist, die dabei ist und wie lange du damit auf dauer auskommst.
ist dann auf dieser arcade version auf der 360 selbst schon speicher drauf so wie bei der wii un dann kann man noch zusätzlich memory-units kaufen?

Ich persönlich würde ehr zur Festplatte raten. die kostet gebraucht ca. 50-60 Euro und neu um die 70€. Ne Memory Card kostet auch satte 35 €.
Investier lieber mal das Geld mehr, damit du dir auch Sachen wie Erweiterungen, Arcade Games oder Zusatzinhalte offen hälst.

Ich persönlich würde ehr zur Festplatte raten. die kostet gebraucht ca. 50-60 Euro und neu um die 70€. Ne Memory Card kostet auch satte 35 €.
Investier lieber mal das Geld mehr, damit du dir auch Sachen wie Erweiterungen, Arcade Games oder Zusatzinhalte offen hälst. [/quote]
hmmmm...okwerd ich doch lieber zur 20 GB variante greifen...und was ist eigentlich mit spielen, könnt ihr mir ein paar empfehlen? also ich dachte ja an zB: halo 3, assassion´s creed und devil my cry 4

timileini94 am 22.03.2008 22:06 schrieb:
Investier lieber mal das Geld mehr, damit du dir auch Sachen wie Erweiterungen, Arcade Games oder Zusatzinhalte offen hälst.
hmmmm...okwerd ich doch lieber zur 20 GB variante greifen...und was ist eigentlich mit spielen, könnt ihr mir ein paar empfehlen? also ich dachte ja an zB: halo 3, assassion´s creed und devil my cry 4 [/quote]

Assassins Creed war nicht unbedingt so der Bringer. Falls du Volljährig bist würde ich dir Gears of War und hm...glaub das andere wurde mitlerweile verboten. :P

Edit: Halo 3 ist gut, genauso wie Call of Duty 4.
Aber das ist natürlich wie vieles Geschmackssache.
Welches Genre bevorzugst du den?

HitmanFan am 22.03.2008 22:11 schrieb:
hmmmm...okwerd ich doch lieber zur 20 GB variante greifen...und was ist eigentlich mit spielen, könnt ihr mir ein paar empfehlen? also ich dachte ja an zB: halo 3, assassion´s creed und devil my cry 4

Assassins Creed war nicht unbedingt so der Bringer. Falls du Volljährig bist würde ich dir Gears of War und hm...glaub das andere wurde mitlerweile verboten. :P

Welches Genre bevorzugst du den? [/quote]
ich zock eigentlich alles was richtig gut ist, das einzige was net so mein fall ist sind horrorspiele. deswegen weiss ich nicht genau ob ich mir dann bioshock kaufen soll...

timileini94 am 22.03.2008 22:20 schrieb:

ich zock eigentlich alles was richtig gut ist, das einzige was net so mein fall ist sind horrorspiele. deswegen weiss ich nicht genau ob ich mir dann bioshock kaufen soll... [/quote]

Also, Bioshock ist ein sehr gutes Spiel. Ich finde das ist höchstens minimal Horror. Ich kanns nur empfehlen. :top:

HitmanFan am 22.03.2008 22:22 schrieb:
timileini94 am 22.03.2008 22:20 schrieb:

ich zock eigentlich alles was richtig gut ist, das einzige was net so mein fall ist sind horrorspiele. deswegen weiss ich nicht genau ob ich mir dann bioshock kaufen soll...

Also, Bioshock ist ein sehr gutes Spiel. Ich finde das ist höchstens minimal Horror. Ich kanns nur empfehlen. :top: [/quote]
und dann hol ich mir natürlich wenns rauskommt GTA IV :X

timileini94 am 22.03.2008 22:49 schrieb:
HitmanFan am 22.03.2008 22:45 schrieb:
timileini94 am 22.03.2008 22:36 schrieb:
und dann hol ich mir natürlich wenns rauskommt GTA IV :X

Warte ich auch schon lange drauf. %)
was is eig mit so prügelspielen wie virtua fighter 5, welchese würdest du denn empfehlen?

Dieses Genre ist eher nicht so mein Ding.
Dead or Alive 4 gibt es allerdings schon für 30€.
Ich habe Def Jam: Icon gespielt.
Dabei dürftest du allerdings keine Abneigung gegen
Amerikanischen Hip-Hop haben.

Edit: Da könntest du dir am besten mal von Virtua Figther 5, Dead or Alive 4 und Def Jam: Icon, die Demo, auf deine Festplatte ziehen und selbst entscheiden, was dir am ehesten zusagt. ;)

Soweit ich weiss ist die Arcade Version mit nem Flashspeicher ausgestattet der ungefähr dem der Wii gleichkommt. Trotzdem bin ich mir auch noch unsicher ob die Arcade Version fürs ganz einfache zocken ohne Xbox Live , Downloads oder irgendwelche HD DvD Filme ausreicht. Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben der die Arcade Version besitzt ?! Ach ja und ist die Abwärtskompatibilität bei der Arcade Version wirklich nicht vorhanden?
Danke schonmal im Voraus...

Arcade! Nehm ich auch. Wenn du keine Demos runterladen willst, wie ich, nimm die!

Freeeaaak am 24.03.2008 11:38 schrieb:
Soweit ich weiss ist die Arcade Version mit nem Flashspeicher ausgestattet der ungefähr dem der Wii gleichkommt.
Es ist eine Memorycard mit lediglich 256 MB Speicher.

Trotzdem bin ich mir auch noch unsicher ob die Arcade Version fürs ganz einfache zocken ohne Xbox Live , Downloads oder irgendwelche HD DvD Filme ausreicht. Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben der die Arcade Version besitzt ?!
Du kannst damit spielen, keine Frage. Nur wäre der Kauf der Arcade der größte Fehler, den man machen kann. Für 50-60€ mehr bekommt man das deutlich bessere Angebot, teils auch mit 2 Spielen. Der niedrige Preis der Arcade ist lediglich Augenwischerei und man darf, sobald man einmal mehr möchte, das Zubehör teuer nachkaufen.

Ach ja und ist die Abwärtskompatibilität bei der Arcade Version wirklich nicht vorhanden?
Ohne Festplatte funktioniert die Abwärtskompatibilität nicht.

also ich hab n´angebot gefundn dass , denke ich, relativ günstig ist...enthalten sind: die xbox 360 (20gb version)mit den spielen mass effect, pgr3, forza 2 und viva pinata. ist das angebot gut? soll ich zuschlagen? is nix von ebay oda so is von otto ( XDDD hätt nie gedacht des die dowas überhaupt habn un wenn schon überteuert^^)

timileini94 am 25.03.2008 21:52 schrieb:
also ich hab n´angebot gefundn dass , denke ich, relativ günstig ist...enthalten sind: die xbox 360 (20gb version)mit den spielen mass effect, pgr3, forza 2 und viva pinata. ist das angebot gut? soll ich zuschlagen? is nix von ebay oda so is von otto ( XDDD hätt nie gedacht des die dowas überhaupt habn un wenn schon überteuert^^)
Was ist denn der Preis?

Wiinator am 25.03.2008 22:28 schrieb:
timileini94 am 25.03.2008 21:52 schrieb:
Was ist denn der Preis?
upps, hab vergessn den preis hinzuschreibn XD 330€

Nali_WarCow am 26.03.2008 00:00 schrieb:
timileini94 am 25.03.2008 22:46 schrieb:
upps, hab vergessn den preis hinzuschreibn XD 330€
Ein wirklich guter Preis. Da kann man durchaus zugreifen. :top:

wirklich großartig, wenn man vergleicht was (JA, ich nutze den thread um frust abzulassen.....!!) ich vor grad nem Monat noch gezahlt hab :S :S :S :S :S

^^. wenn man bedenkt, das bei dem Preis Mass effect quasi geschenkt ist, ists wirklich ein schnäppchen.

Zurück