• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welche Xbox 360?

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Welche Xbox 360?

Hallo

Da das Schuljahr in NRW bald für mich zu Ende geht und ich das mit der einen Englischarbeit jetzt noch schaffen muss, spendiert mir meine Oma und meine Mutter vllt. eine 360 zum Zeugnis. Klingt komisch, is aber so...

Meine Frage: Arcade oder die mit 20GB Festplatte?
Welche Spiele sind fürn Anfänger gut?
Wie kann ich online spielen?

THX

AW: Welche Xbox 360?

Nintendorocker am 02.06.2008 19:38 schrieb:
Hallo

Da das Schuljahr in NRW bald für mich zu Ende geht und ich das mit der einen Englischarbeit jetzt noch schaffen muss, spendiert mir meine Oma und meine Mutter vllt. eine 360 zum Zeugnis. Klingt komisch, is aber so...
Hey, dann drück ich dir mal die Daumen ;)

Hallo

Meine Frage: Arcade oder die mit 20GB Festplatte?
Ich würde zur Premium raten. Ist etwas teurer, aber du musst bedenken, dass du bei der Arcade auch Speicherkarten brauchst und die nicht gerade billig sind. Außerdem kannst du Online ohne Festplatte keine Demos oder Erweiterungen saugen.
Hallo

Welche Spiele sind fürn Anfänger gut?
In welche Richtung genau sollen die Spiele denn gehen? Shooter, Rennspiele, Action etc. ?
Hallo

Wie kann ich online spielen?
1)Du schließt deine Xbox mit einem Ethernet kabel direkt an den Router an.
2)Per Wireless Lan. Dazu ist aber ein teuren Wireless Lan Adapter nötig.
3)Xbox 360 mit Pc verbinden, der einen Internetzugang besitzt.

Nintendorocker am 02.06.2008 20:00 schrieb:
an einen pc? brauch man da ein extra kabel?

ich dachte so an gta 4 oder... action spiele halt..
Ich meine da brauch man ebenfalls ein ethernet Kabel.

Wegen den Spielen kopier ich einfach mal mein Post aus den Thread.

undergrounderX am 02.06.2008 16:22 schrieb:
Hier mal meine Vorschläge. Meine Auflistung erfolgt ohne Bewertung (das erst aufgelistete Spiel ist nicht das Beste)

Blind_Guardian am 02.06.2008 16:06 schrieb:
-Call of Duty 4
-Half Life 2: Orange Box
-GTA4
-GoW 1 (und ab November auch Teil 2)
-Halo3
-Bioshock
-The Darkness (unbedingt uncut!)

-Forza Motorsport 2
-PGR 3+4
-Colin MRae: Dirt
-Burnout Paradies
-Race Driver: Grid (erscheint erst bald)
-am Rande empfehlbar: Flatout, NFS Pro Street

-Oblivion
-Mass Effect (Mit Shooter Elementen)
-Blue Dragon
-Eternal Sonata
-Lost Odyssey
-Enchanted Arms (sehr billig zu haben!)
-Two Worlds

-Action-Adventure
-Assassin´s Creed
-Overlord
-Devil May Cry 4
-Bully - Die Ehrenrunde
-Tomb Raider Legend und Anniversary
-Kameo
-Simpsons das Spiel
-Lego Indiana Jones
-WWE Smackdown vs. Raw 2008
-Dead or Alive 4
-Virtua Fighter 5

FlamerX am 02.06.2008 20:42 schrieb:
undergrounderX am 02.06.2008 20:06 schrieb:
Genauer gesagt ein Crossover Ethernet Kabel. Aber warum so kompliziert, wenn's auch direkt am Router unkompliziert geht?
Angenommen der Router steht nicht in der Nähe, dafür hat er aber entweder ein Wlan fähiges Notebook oder ein PC mit Wlan in der Nähe der Xbox stehn. Dann könnte er über diesen "Umweg" Online gehen, ohne die 70 Euro für den Wlan Adapter zu blechen.

FlamerX am 02.06.2008 20:42 schrieb:
undergrounderX am 02.06.2008 20:06 schrieb:
Genauer gesagt ein Crossover Ethernet Kabel. Aber warum so kompliziert, wenn's auch direkt am Router unkompliziert geht?
Ist das so eins?http://www.amazon.de/Belkin-CAT5-CR...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212434576&sr=8-1
So eins könnte ich dann nämlich auch für meine zukünftige box gebrauchen.
Muss man da dann nur das eine Ende in den Computer stecken und das andere in die Xbox, dann den Router laufen lassen und schon geht es?

Wiinator am 02.06.2008 21:27 schrieb:
Ist das so eins?http://www.amazon.de/Belkin-CAT5-CR...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212434576&sr=8-1
So eins könnte ich dann nämlich auch für meine zukünftige box gebrauchen.
Muss man da dann nur das eine Ende in den Computer stecken und das andere in die Xbox, dann den Router laufen lassen und schon geht es?
Wie Flamer schon meinte, ist es das Einfachste und Beste, wenn man Die Box direkt mit dem Router verbindet. Ist auch hier nochmal alles erklärt.

Falls du die Box mit dem PC verbinden möchtes, gibt es hier ein FAQ

Falls es hier bezüglich der Verbindung Pc <-> Xbox Fragen gibt, einfach 'ne Mail an mich. Ich hab' mich damit schon tiefgehend auseinandergesetzt. :)

rein theroetisch könnte man als Leser des OXMs die Arcade nehmen - demos und so^^.

wenn man zusatzfeatures nutzen will, sollte es schon die Premium sein, wenn du darauf verzichten kannst, reicht die Arcade.

Crystalchild am 05.06.2008 17:45 schrieb:
rein theroetisch könnte man als Leser des OXMs die Arcade nehmen - demos und so^^.
Wenn man mit einem Bruchteil der Demos (USK 18 in den Raum werf) und Downloads leben kann (An E3 denk)....
Also ne Premium sollte es schon sein. Bei der Arcade spart man am falschen Ende.

wenn man zusatzfeatures nutzen will, sollte es schon die Premium sein, wenn du darauf verzichten kannst, reicht die Arcade.

eigentlich will ich nur zocken drauf; eventuell anfang 2009 auch online, aber dafür brauch ich den wireless adapter, weil ich kein lan kabel durchs ganze haus verlegen kann

geht das mit der arcade??

und: ich hab gehört, man kann einige spiele NUR mit festplatte. da bei der arcade keine dabei is und ich GTA 4 als erstes kaufe, muss ich das wissen...?

Nintendorocker am 08.06.2008 12:01 schrieb:

eigentlich will ich nur zocken drauf; eventuell anfang 2009 auch online, aber dafür brauch ich den wireless adapter, weil ich kein lan kabel durchs ganze haus verlegen kann

und: ich hab gehört, man kann einige spiele NUR mit festplatte. da bei der arcade keine dabei is und ich GTA 4 als erstes kaufe, muss ich das wissen...?
alle Versionen sind online fähig .

Festplatte wäre schon gut , ob GTA diese zwingend braucht , kann ich nicht sagen , aber ne Festplatte kostet 100 € einzeln (20GB) bzw fast 200 € (120GB) also wäre Premium aka Elite schon sinnvoller preislich wie die Arcade

LOX-TT am 08.06.2008 12:09 schrieb:
Nintendorocker am 08.06.2008 12:01 schrieb:

alle Versionen sind online fähig .

Festplatte wäre schon gut , ob GTA diese zwingend braucht , kann ich nicht sagen , aber ne Festplatte kostet 100 € einzeln (20GB) bzw fast 200 € (120GB) also wäre Premium aka Elite schon sinnvoller preislich wie die Arcade

das is ja schön...

aber ich will nur zocken und online später spielen...keine demos, filme oder son scheiß (brauch ich einfach nich)

Nintendorocker am 08.06.2008 12:14 schrieb:
aber ich will nur zocken und online später spielen...keine demos, filme oder son scheiß (brauch ich einfach nich)
Kannst du ja gerne so machen / planen und man kann mit der Arcade problemlos spielen und – wenn man mehr will – auch aufrüsten (Festplatte). Auch GTA kannst du ohne Festplatte spielen, aber mit der 256MB Speicherkarte wird es mit den Downloadinhalten nix werden. Bislang gibt es HD-Pflicht nur für MMORPGs und einige Coop-/MP-Spielmodie. (IMO Burnout Paradise)

Nur bei einer Preisdifferenz von gerade einmal 50€ ist es alles andere als schlau sich für die Arcade-Variante zu entscheiden. Durch die HD hat man je nach Spiel Vorteile (etwa kürze Ladezeiten), sehr viel mehr Platz für Savegames, man kann Xbox Oldies spielen und hat zudem jederzeit die Möglichkeit sich an kostenlosen (oder kostenpflichtigen) Downloads zu erfreuen. Dazu gibt es dann auch gleich ein Headset, welches sonst später auch noch einmal für 20€ gekauft werden müsste. Zudem gibt es auch noch meist 1-2 Spiele dazu.

Nachtrag: XBox Premium (also mit Festplatte) gibt es für 200€ bei Weltbild. Die Versandkosten betragen knapp 4 € und es kann per Rechnung, Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlt werden. :)

Nali_WarCow am 08.06.2008 16:02 schrieb:
Nachtrag: XBox Premium (also mit Festplatte) gibt es für 200€ bei Weltbild. Die Versandkosten betragen knapp 4 € und es kann per Rechnung, Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlt werden. :)

Geil :X Da greif ich gleich zu...ah ne, hab ja schon eine :B
Aber Weltbild schummelt ein wenig, der normale Preis is nie im Leben 349,99€, zumindest nicht für diese Variante^^

Underclass-Hero am 08.06.2008 17:38 schrieb:
Nali_WarCow am 08.06.2008 16:02 schrieb:

Geil :X Da greif ich gleich zu...ah ne, hab ja schon eine :B
Aber Weltbild schummelt ein wenig, der normale Preis is nie im Leben 349,99€, zumindest nicht für diese Variante^^

Is das schon die neue Version, also mit HDMI und Falcon Chip?

Zurück