• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welche Xbox 360 Spiele soll ich mir Kaufen?

W

Wii-Spieler

Gast
Welche Xbox 360 Spiele soll ich mir Kaufen?

AW: Welche Xbox 360 Spiele soll ich mir Kaufen?

Wii-Spieler am 07.08.2008 14:45 schrieb:
Alle ?
Naja für was für spiel intressierst du dich denn ? Spielst du lieberShooter oder Rennspiele etc.
Wir haben außerdem hier ein Thread mit der Übersicht über die bestbewerteten Spiele.
Außerdem hab ich in diesem Thread auch meine persönlichen Topspiele für die einzelnen Genres aufgezählt.

undergrounderX am 07.08.2008 14:58 schrieb:
Naja für was für spiel intressierst du dich denn ? Spielst du lieberShooter oder Rennspiele etc.
Ich schau mal nach
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dKu86JblQxActM:http://www.comsoco.de/www/images/glaskugel.jpg

Ernsthaft: Ohne die Angabe von Genres, Vorlieben, etc. wird so etwas doch sehr stark ausufern und in den anderen Threads wurden ja auch schon einige Spiele genannt.

ZUdem, wenn man ne Box mit Festplatte und I-Net hat, dann kann man sich etliche Demos saugen und selbst ein wenig stöbern.

link2007 am 07.08.2008 15:29 schrieb:
Seit wann hast du eine X360?
Und woher?
Und für wieviel?
Ich habe noch keine , aber werde mir bald eine Zulegen !
Aber was geht dich dass an.

Greetz108 am 07.08.2008 19:21 schrieb:
lol und dann fragst du was für ein spiel du dir holen willst, hol dir erst mal ne xbox ;)
Man kann doch fragen, ist doch kein Problem. :) Eventuell stellt man bei so einer Suche auf fest, dass es zu wenig Games auf der Plattform gibt, die dem eigenen Geschmack entsprechen.

Wii-Spieler am 07.08.2008 18:02 schrieb:
link2007 am 07.08.2008 15:29 schrieb:
Seit wann hast du eine X360?
Und woher?
Und für wieviel?
Ich habe noch keine , aber werde mir bald eine Zulegen !
Aber was geht dich dass an.
Was mich das angeht?
Ich habe ganz normal gefragt und habe eine normale Antwort gewartet, weil ich mir zufällig auch eine holen wollte und vielleicht gibs (wo du es kaufst) eine günstige, darum frage ich.

So ein Satz wie "Was geht dich das an" kannst du dir sparen! >:| :hop:
PS: Ich weiss wer DU bist!

Nali_WarCow am 07.08.2008 19:32 schrieb:
Greetz108 am 07.08.2008 19:21 schrieb:
lol und dann fragst du was für ein spiel du dir holen willst, hol dir erst mal ne xbox ;)
Man kann doch fragen, ist doch kein Problem. :) Eventuell stellt man bei so einer Suche auf fest, dass es zu wenig Games auf der Plattform gibt, die dem eigenen Geschmack entsprechen.
Genau da hast du Recht daswegen frage ich ja auch nach, sonst Kauf ich mir die und weis nicht welche Games ich mir Kaufen soll.
@ Link2007 Sry für die Antwort, aber das hätest du ja auch sagen können.

Wii-Spieler am 07.08.2008 21:51 schrieb:
Man könnte vielleicht im Forum auch generell ein wenig freundlicher miteinander sein. Immerhin werden die 99,9% hoffentlich aus dem Grund hier sein, weiß sie Spaß miteinander haben möchten.

Nur mal so als ein genereller Einwurf, um auch wieder ein wenig aufs Thema zu kommen. Fällt nämlich leider nicht nur hier im Thread immer wieder auf, dass wegen Kleinigkeiten immer gleich verbal aufeinander losgegangen wird. Muss doch nicht sein. :)

@Wii-Spieler: Wenn du noch Beratung / Vorschläge möchtest, dann solltest du mal was zu deinen Vorlieben / Abneigungen sagen.

Nali_WarCow am 07.08.2008 21:57 schrieb:
Wii-Spieler am 07.08.2008 21:51 schrieb:
Man könnte vielleicht im Forum auch generell ein wenig freundlicher miteinander sein. Immerhin werden die 99,9% hoffentlich aus dem Grund hier sein, weiß sie Spaß miteinander haben möchten.

Nur mal so als ein genereller Einwurf, um auch wieder ein wenig aufs Thema zu kommen. Fällt nämlich leider nicht nur hier im Thread immer wieder auf, dass wegen Kleinigkeiten immer gleich verbal aufeinander losgegangen wird. Muss doch nicht sein. :)

@Wii-Spieler: Wenn du noch Beratung / Vorschläge möchtest, dann solltest du mal was zu deinen Vorlieben / Abneigungen sagen.
Ok danke ich werde es mir mergen. :)

hatte letztens für nen Kumpel ne Liste gemacht da er sich jetz auch bald eine zulegen will.

vlt trifft es ja ganz deinen Geschmack =)

Grand Theft Auto IV
Halo 3
Assassin's Creed
Race Driver: GRID
Colin Mcrae: DIRT
Project Gotham Racing 4
Battlefield: Bad Company
Call of Duty 4
Devil May Cry 4
Bioshock uncut
Mass Effect
Forza Motorsport 2