Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[XBOX 360] Welche Spiele sind Online ein muss für die xbox360 ?
AW: Welche Spiele sind Online ein muss für die xbox360 ?
Ich les überall im Forum das ihr alle GoW spielt. Wenn ich mir das Spiel importiere muss ich da irgendwas beachten oder gibts Hardware Probleme bzw. hat Österreich den selben Standart wie Deutschland?
Bis 1866 wäre die Frage garnicht aufgekommen, ob die Ösis Unterschiede zu den deutschen Länderreien haben. Jedenfalls bis heute ist alles gleich.
Also ich selbst hab kein XBL aber bisher fand ich, dass CoD 2 den besten Online Auftritt (Capture The Flag) hatte (hab den 3. Teil noch nicht gespielt, daher sag ich dazu mal nichts). GoW und Dead or Alive machen da auch mega Spaß.
Und wenn die Verkaufszahlen stimmten, dann würden FF XI und Phantasy Star sicher auch rocken, aber auch das konnte ich leider nicht ausprobieren.
AW: Welche Spiele sind Online ein muss für die xbox360 ?
GoW ist online auf jedenfall der Süchtigmacher Nummer eins!
CoD2 kenn ich nur vom PC, und da macht es auf jedenfall richtig Spaß. Spiel ich heute noch regelmäßig. CoD3 finde ich online nicht so gut wie den Vorgänger...
DoA4 ist bestimmt spaßig, jedoch sollte man ordentlich gegen die KI trainiert haben, bevor man online antritt.