• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was meint ihr?[Diablo3]

Idun

Benutzer
Was meint ihr?[Diablo3]

hi
was wuerdet ihr von einem diablo3 auf xbox 360 halten?
das waer doch der hammer ;)
wenn es ueberhaupt noch kommt :X

mfg

AW: Was meint ihr?

diablo3 auf xbox360 ? WILL ICH HABEN ^^ ich hoffe es kommt überhaupt ma aufem Markt aber auf der xbox 360 wäre das spiel der Rollenspiele aufjedenfall und online dann noch zocken das wäre doch echt das world of warcraft der xbox ^^

Hmm, wär sicher ultra-cool, man müsste jedoch
auf die ganzen Schortcuts verzichten... :(
Man könnte eine geniale Grafik entwickeln
Wär sicherlich ne ultracoole umsetzung\veröffentlichung :-D :-D
:oink: :oink:
OINK OINK !!!

das aufm schicken fernseher, ja ein traum.....
naja mit der steuerung kriegt man in griff, da stell ich mir c&c3 wesentlich schwieriger vor ebenso wie shooter, is halt uebungssache^^, aba wenn man schaut is ja eigentlich sowie baldurs gate sag ich ma zumindest diablo2, und das war auf playstation2 super zu spielen, mit analog stick, auch wenn es ne ego perspektive haette, waere das auch kein problem, xbox hat soviele shooter... da hat man dann auch schon genuegend uebung. naja ich lass mich ueberraschen, ich hoffe so sehr das es kommt,das waer auf jedenfall eines der besten xbox games ;)
mfg =)

Basiert die Hoffnung auf irgendeinem Szene-Gerücht/einer Entwicklungsankündigung seitens Blizzard oder ist das gerade reines Wunschdenken?

also fuer den pc gibt schon geruechte das es kommt^^
aba blizzard haelt alles immer so geheim ;)

Nekromant am 13.01.2007 09:05 schrieb:
Basiert die Hoffnung auf irgendeinem Szene-Gerücht/einer Entwicklungsankündigung seitens Blizzard oder ist das gerade reines Wunschdenken?
Was die Xbox 360-Version angeht wohl eher letzteres... ;)

AW: Was meint ihr?[Diabolo3]

Hab mir mal die Freiheit genommen, die Überschrift ein wenig zu ändern, damit jeder weiß was gemeint ist.

cya lil

Zurück