• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Was kaufen?

Taku

Bekanntes Gesicht
Was kaufen?

Hi!
Ich hab jetzt nach den Feiertagen vor mir mal wieder ein neues Game zu kaufen... allerdings kann ich mich nicht entscheiden :B
Soll ich CoD 4 oder doch lieber Mass Effect kaufen?
Beides sind sehr unteschiedliche Spiele, wobei ich doch erwähnen möchte, dass ich kaum Xbox Live nutze und von daher auch kein Multiplayer spiele! Das könnte bei den oben genannten Spielen unter Umständen mit entscheiden, da die Kampagne von CoD 4 doch sehr kurz ist! Bei Mass Effect weiss ich es nicht... da man wie ich fürchte doch zu viel zugetextet wird und sich sehr lange mit Gesprächen auseinander setzen muss... Nicht dass ich zu faul zum Lesen bin, aber nach einer gewissen Zeit würde mich das schon strapazieren!

AW: Was kaufen?

Taku am 25.12.2007 15:43 schrieb:
Hi!
Ich hab jetzt nach den Feiertagen vor mir mal wieder ein neues Game zu kaufen... allerdings kann ich mich nicht entscheiden :B
Soll ich CoD 4 oder doch lieber Mass Effect kaufen?
Beides sind sehr unteschiedliche Spiele, wobei ich doch erwähnen möchte, dass ich kaum Xbox Live nutze und von daher auch kein Multiplayer spiele! Das könnte bei den oben genannten Spielen unter Umständen mit entscheiden, da die Kampagne von CoD 4 doch sehr kurz ist! Bei Mass Effect weiss ich es nicht... da man wie ich fürchte doch zu viel zugetextet wird und sich sehr lange mit Gesprächen auseinander setzen muss... Nicht dass ich zu faul zum Lesen bin, aber nach einer gewissen Zeit würde mich das schon strapazieren!

Hol dir Bioshock wenn du es noch nich hast

AW: Was kaufen?

Naja die Entscheidung können wir dir ja nicht abnehmen ;)
Ist eben persönlich ob man Shooter oder Rollenspiele mag.
Wenn dir die Story von Mass Effect zusagt nimm das, weil die Geschichte fesselt und man dann auch gerne lange Dialoge liest.
CoD4 ist Action pur und hat eine ehr kurze Spieldauer, lohnt sich aber dennoch.

Mein Tip wär das du dir Mass Effect holst, das durchspielst und es dann bei ebay verkaufst. Von dem Geld holst dir dann CoD 4 :-D

Zurück