• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Warum gibt es auf einer Xbox 360 Fanseite eigentlich Werbung für Nintendo?!

chatman

Neuer Benutzer
Warum gibt es auf einer Xbox 360 Fanseite eigentlich Werbung für Nintendo?!

Hallo Xbox Zocker,
ich wollte mich beschweren, und zwar nervt mich die Werbeeinblendung der Nintendo Wii. Warum gibt es auf einer Xbox 360 Fanseite überhaupt Werbung für die alte Konsolengeneration (Nintendo Wii)? Ich bitte darum, diese Reklame eines "Schrottproduktes" wegzumachen. Vielen Dank.

AW: Warum gibt es auf einer Xbox 360 Fanseite eigentlich Werbung für Nintendo?!

chatman am 09.06.2007 13:24 schrieb:
Hallo Xbox Zocker,
ich wollte mich beschweren, und zwar nervt mich die Werbeeinblendung der Nintendo Wii. Warum gibt es auf einer Xbox 360 Fanseite überhaupt Werbung für die alte Konsolengeneration (Nintendo Wii)? Ich bitte darum, diese Reklame eines "Schrottproduktes" wegzumachen. Vielen Dank.

Du magst den/die Wii nicht, seh ich das richtig?
:-D

McDrake am 09.06.2007 13:41 schrieb:
chatman am 09.06.2007 13:24 schrieb:
Hallo Xbox Zocker,

Du magst den/die Wii nicht, seh ich das richtig?
:-D

Nein, die Nintendo Wii einer der schlechtesten Konsolen und mich nervt die Korruption z. B. nicht einmal in diesem Forum ist es gestattet, seine Meinung zu äußern, ohne das gleich der Treat geschlossen wird. Die Nintendo Wii ist scheiße, das ist nunmal eine Tatsache.

chatman am 09.06.2007 17:16 schrieb:
Nein, die Nintendo Wii einer der schlechtesten Konsolen und mich nervt die Korruption z. B. nicht einmal in diesem Forum ist es gestattet, seine Meinung zu äußern, ohne das gleich der Treat geschlossen wird. Die Nintendo Wii ist scheiße, das ist nunmal eine Tatsache.

klar darfst du deine meinung sagen, nur einen thread fürs wii-"bashing" brauchst du nicht extra zu erstellen.

ausserdem geb ich dir den tipp, mal nachzuschauen, was korruption wirklich bedeutet. :-D

edit:

und noch ein tipp:
besorg dir einen werbeblocker - versüsst einem das surfen doch ungemein.

Zurück