• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Wann wird die 360 runtergestezt

AW: Wann wird die 360 runtergestezt

HanSolo1000 am 27.09.2005 16:24 schrieb:
Sagt mal wann ihr denkt das die 360 runtergestezt wird

Nun ja da die 360 ja quasi zu weihnachten erscheint fällt Xmas wohl weg, Ich könnte mir also gut vorstellen das zu Ostern die ersten Bundels auf dem Markt kommen, also Konsole mit Spiel für 430 euro oder so...

Ist natürlich alles reine spekulation..

Grüße Jimmy

Die Preisaktionen von Microsoft sind ja immer voll die Lachnummer! Und so wird auch die 360 nicht davon verschont bleiben! Das fängt ja jezt schon mit den zwei Paketen an die sie anbieten werden, entweder ist das Core System der totale Wucher, oder das Pro System unter Wert verkauft. Sonst kann ich mir die Preisunterschiede einfach nicht erklären! 299,90Euro für das Restpostenpaket das ja nichts drinnen hat und nichtmal den versprechungen von Microsoft entspricht! Und 399,90 Euro für die Angekündigte und wahre Xbox 360. Ich kann dazu nur sagen ich lass mich von denen nicht verschaukeln und warte bis die PS3 raus kommt den dann, begint erst die wahre Preisschlacht! Und wenn man den ersten Eckdaten die zwar noch nicht offiziell sind glauben schenken darf, dann hat Sony aus ihren Fehlern gelernt, und sie werden ihrem Namen als Marktführer in der Konsolenbranche alle Ehre machen!

Ich habe gehört das die Xbox 360 Jährlich runtergesetzt wird, wann genau und ob das stimmt weiß ich nicht.
Habe auch eine Frage, denkt ihr das der Preis der Core Vision runtergesetzt wird, weil soweit ich weiß hatt sich jeder der sich eine Xbox 360 holen will, sich die Pro Vision bestellt.
Und wenn sich keine für die Core interessiert, kann doch sein das sie runtergesetz wird auf 250€ oder so.

ich denke spätestens wenn die konsolen von nintendo und sony kommen wird auf jeden fall was am preis gemacht. ich hoffe allerdings schon im sommer weil ich se da holen will und auf keinen fall 400€ zahl.

cya pipe

schätze mal so frühestens ein halbes jahr nach erscheinug. :-D ........aber wohl auf jeden fall weinachten 2006.war bisher bei allen konsolen der fall :$ werd wohl auch noch etwas mit dem kauf warten..,,.,.,.spart auf jeden fall geld

Ich hohle mir das ding so schnell es geht!!(so Januar bis Februar)Denn 400 Euro für so ein Hammerteil ist doch ´toll, wenn man bedenkt wieviel ein Top PC Heutzutage kostet!!

Jimmy72 am 02.10.2005 14:34 schrieb:

Nun ja da die 360 ja quasi zu weihnachten erscheint fällt Xmas wohl weg, Ich könnte mir also gut vorstellen das zu Ostern die ersten Bundels auf dem Markt kommen, also Konsole mit Spiel für 430 euro oder so...

Ist natürlich alles reine spekulation..

Grüße Jimmy
diese gibt es schon
Die Pro version mit kingkong für 450€!
Wo? bei Quelle.de http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...KU=086255F&AddingType=11&from_search=xbox 360

AW: Wann wird die 360 runtergesetzt

FH16

Hi leutz ich finde ja das 400 euro EIN BISSCHEN ZUVIEL IS ALS STARTPREIS
für die nächste xbox sie is zwar sau´geil und ich habe die 1. xbox auch aber 400 euro SIND ZUVIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße björn

prince05 am 23.11.2005 19:53 schrieb:

kann man auf der x-box 360 auch normale x-box spiele zocken?

Das wird in nem ander thread behandelt. Dort ist auch eine Liste der abwertskompatiblen spiele aufgelistet ;)

Zurück