• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Verkauf

AW: Verkauf

HanSolo1000 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
Killerpixel7 am 14.03.2006 16:28 schrieb:
Ich wollt ma fragen, wo man die X-Box360 am besten los wird?

So was verkauft man gar nicht. Das ist ein Geschenk Gottes so etwas wie die XBOX 360 zu besitzen

Genau das mein ich doch auch.Ich habe zwar noch keine XBOX 360 müsste aber Ende dieser Woche kommen.Ihr könnt mir als gratulieren wenn ihr Lust habt.Thx.

hehe...

jo die x-box360 ist echt gut aber musste mich jetzt für den pc oder der 360 entscheiden und da hab ich mich für den pc entschieden

Killerpixel7 am 15.03.2006 13:21 schrieb:
hehe...

jo die x-box360 ist echt gut aber musste mich jetzt für den pc oder der 360 entscheiden und da hab ich mich für den pc entschieden
wenn dat so ist, würde ich mich selbstverstämdlich:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::für;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;die :::::::::::::::::::::::::::::::..........................................................................XBOX 360 entscheiden, du hornochse
die ist super zehn ma besser als n recher und ausserdem reicht für internet auch n billigrechner
deine entscheidung war :

SCHEEEIISSSSSSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit freundlichen grüßen, Maxo

Maxo1991 am 15.03.2006 18:43 schrieb:
Killerpixel7 am 15.03.2006 13:21 schrieb:
hehe...

wenn dat so ist, würde ich mich selbstverstämdlich:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::für;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;die :::::::::::::::::::::::::::::::..........................................................................XBOX 360 entscheiden, du hornochse
die ist super zehn ma besser als n recher und ausserdem reicht für internet auch n billigrechner
deine entscheidung war :

SCHEEEIISSSSSSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hängste dann noch im XBOX forum rum. Geh dann halt zu PC Games oder so.Anti Xboxler
mit freundlichen grüßen, Maxo

Zurück