• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] UT 3 (vormals UT 2007) kommt für die 360

AW: UT 3 (vormals UT 2007) kommt für die 360

Nali_WarCow am 25.01.2007 22:54 schrieb:
driveby am 25.01.2007 21:23 schrieb:
War zwar schon länger irgendwie als Gerücht im Umlauf, aber schön nun für die Box-Besitzer die Gewissheit zu haben auch UT spielen zu können. Nur hoffentlich verzettelt sich Epic nicht mit den ganzen Versionen.

Ich denke nicht, die 360 Version dürfte ein quasi direkter Port von der PC Version sein (bis auf den Editor)

driveby am 26.01.2007 09:12 schrieb:
Ich denke nicht, die 360 Version dürfte ein quasi direkter Port von der PC Version sein (bis auf den Editor)
Und genau das könnte am Ende ein "verzetteln" sein. OB man ein Spiel wie UT auf der Konsole oder auf dem PC spielt ist schon ein kleiner Unterschied. Da ist wirklich viel Balancing und Anpassung an das jeweilige System gefragt. Ansonsten kommt am Ende ein „Zwitter“ raus, der für PC- und Konsolenspieler jeweils nicht optimal ist. UT ist ein schnelles Spiel, da kann nicht einfach nur die Belegung von Maus& Tastatur auf das Gamepad gemacht werden. Daher hoffe ich Epic nimmt sich auch die Zeit und optimiert jeweils die einzelnen Versionen. Aber zumindest sieht es ja danach aus. Mir ist es egal welche Version die Erste auf dem Markt ist, nur soll die dann auch auf das jeweilige System ausgelegt sein. Bin da aber (noch) zuversichtlich. =)

War schon vorher klar dass eine 360-Version erscheinen wird. Bin schon gespannt wie Epic den 360-Port hinkriegen wird, denn irgendwie konnte mich auf der Xbox kein einziges Unreal-Spiel überzeugen.

Zurück