• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Updates und downloads ohne xbox live

nik-89

Neuer Benutzer
Updates und downloads ohne xbox live

hi
ich wollt ma fragen ob man an map downloads für spiele auch ohne eine xbox live verbindung ran kommt
zb auf den computer downloaden und dann rüberstraemen?
hät gern ne antwort
danke im voraus

mfg nik

AW: Updates und downloads ohne xbox live

hallooooooooooooooo will keiner diesem armenschlucker helfen

nik-89 am 28.05.2006 14:17 schrieb:
hi
ich wollt ma fragen ob man an map downloads für spiele auch ohne eine xbox live verbindung ran kommt
hät gern ne antwort
danke im voraus

mfg nik

Also Xbox-live silber is ne gratsi-sache worüber du schonmal die demos und alles saugen kannst.
Wenn du allerdings für ein spiel etwas runterladen willst eben maps und bonuse brauchst du ein Gold-mitgliedschafft,welche auch leicht zu erwerben ist dank bankeinzug bzw. den ersten monat gratis als schnuppermonat.Und in einem monat wirste es ja schafen alle zu downloaden,wenn nicht,kanste ein neues profil machen und wieder ein gratismonat abstauben,allerdings geht das nur 3 mal ( sagen se auch am anfang ).Probiers mal so.

stealthpiep am 09.06.2006 14:51 schrieb:
Also Xbox-live silber is ne gratsi-sache worüber du schonmal die demos und alles saugen kannst.
Wenn du allerdings für ein spiel etwas runterladen willst eben maps und bonuse brauchst du ein Gold-mitgliedschafft,welche auch leicht zu erwerben ist dank bankeinzug bzw. den ersten monat gratis als schnuppermonat.Und in einem monat wirste es ja schafen alle zu downloaden,wenn nicht,kanste ein neues profil machen und wieder ein gratismonat abstauben,allerdings geht das nur 3 mal ( sagen se auch am anfang ).Probiers mal so.
Völlig ohne Xbox Live-Verbindung wird das wohl nicht gut funktionieren können... :rolleyes:
hi
ich wollt ma fragen ob man an map downloads für spiele auch ohne eine xbox live verbindung ran kommt[...]

hi
hät gern ne antwort
danke im voraus

mfg nik

Ohne XBox Live Verbindung?Ganz klar: Nein!!! Höchstens vom OXM ein paar.

du kannst wie jemand schon gesagt hat mit xbox live silver,was kostenlos ist Demos(UND AUCH MAPS)runterladen,maps kosten aber etwas. kommt halt immer drauf an,manchmal kostet etwas etwas ( :B ) und manchmal halt nicht...

Zurück