• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Unreal Championship 2 und Unreal 2 irgendwann auch mal auf 360 spielbar ?

Zocker360

Benutzer
Unreal Championship 2 und Unreal 2 irgendwann auch mal auf 360 spielbar ?

Hi Leute, ich wollte nur mal wissen, ob man Unreal Championship 2: The Liandri Conflict und Unreal 2: The Awakening irgendwann einmal auch auf der XBOX 360 spielen können wird? Bei Unreal Championship 2 deshalb, weil ich das Spiel ziemlich geil finde und wissen möchte, wie der Online-Modus ist (bestimmt geil :X ; ich habe nur auf der 360 XBOX Live). Ich weiß zwar, dass Unreal 2 nicht grade gut ist ( :-o ), aber auch hier würde mich mal interessieren, wie es online ist. Beide Spiele sind (noch) nicht auf der 360 spielbar, dabei gehört Unreal Championship 2: The Liandri Conflict für mich (bestimmt auch noch für viele Andere) zu den besten Spielen für die XBOX und ich wäre sssoooooooooo happy, wenn ich es irgendwann mal auch online über die 360 spielen könnte.

mfg Zocker360

AW: Unreal Championship 2 und Unreal 2 irgendwann auch mal auf 360 spielbar ?

MIR GEHT ES AUCH SO!

DOCH ICH DENKE WENN UNREAL TOURNAMENT 2007 AUF DEN MARKT IST, WERDEN DIE NICHT Unreal Championship 2 und Unreal 2 AUF XBOX 360 SPIELBAR MACHEN.

ES WÜRDE ABER DIE WARTE ZEIT ERHEBLICH VERKÜRTZEN! (MONSTERKILL)
DRUMM SPIEL ICH UT 04 AUF PC :X

Wie ist Unreal Tournament 2004 denn so ? (Mein PC ist zu schlecht, deswegen kann ich es nicht spielen, obwohl ich sehr gern würde
;( ). Aber wozu hat man schließlich eine High End Konsole... ;) .

Nun zurück zum eigentlichen Thema: Unreal Tournament 2007 kommt doch erst Ende 2006 bzw. 2007 raus und bis dahin ist doch noch sooooooo viel Zeit, da könnte Microsoft doch wirklich noch eines der besten Spiele für die Xbox (also UC 2) auch auf der 360 spielbar machen, zumal ich auch nur Xbox Live für die 360 habe und 2 Prepaid-Karten wären Geldverschwendung, weil ich auf der "alten" Xbox sowieso fast nicht mehr zocke. Und je länger Microsoft zögert, zumindest Unreal Championship 2: The Liandri Conflict auch auf der 360 spielbar zu machen, desto kürzer wird die Zeit bis zu UT 2007. Fazit: Microsoft sollte UC 2: TLC möglichst bald für die 360 kompatibel machen, denn dann dauert es auch noch umso länger bis zu 2007 und dann muss Microsoft auch nichts mehr befürchten, denn es werden bis dahin dann noch Viele UC 2 zocken.

mfg Zocker360

Zocker360 am 12.05.2006 20:40 schrieb:
Wie ist Unreal Tournament 2004 denn so ? (Mein PC ist zu schlecht, deswegen kann ich es nicht spielen, obwohl ich sehr gern würde

UT 2004 find ich super,vorallem online,denn es gibt sogar eine Statistik wo man sich mit anderen vergleichen kann.

Systemvorraussetzung Minimum:
CPU 1.0 Ghz
RAM 128MB win 98 u.ME
256MB XP 2000
Festplatte 5,5 Ghz
Grafik radeon oder geforce 64 MB

UlliWegner am 16.05.2006 15:54 schrieb:
Zocker360 am 12.05.2006 20:40 schrieb:

UT 2004 find ich super,vorallem online,denn es gibt sogar eine Statistik wo man sich mit anderen vergleichen kann.

Systemvorraussetzung Minimum:
CPU 1.0 Ghz
RAM 128MB win 98 u.ME
256MB XP 2000
Festplatte 5,5 Ghz
Grafik radeon oder geforce 64 MB

Da siehst du´s : meine Grafikkarte hat nur 16 MB, weil sie von einem alten Notebook ist. Und Notebooks kann man leider nicht aufrüsten. ;(

Zurück