Lentslipknot92
Neuer Benutzer
Tip zu CoD 2
habt ihr euch auch schon gewundert, dass einige online spiele bei call of duty 2 kein punktlimit besitzen oder über eine halbe stunde dauern?
ich habe hier die lösung, wie ihr das auch machen könnt!!!
zuerst brauchst du einen kolleg, der auch eine xbox 360 mit call of duty 2 und die quake 4 demo besitzt.
spieler 1 braucht:
-xbox-live gold account
-call of duty 2 original spiel
- quake 4 demo
spieler 2 braucht:
-xbox-live gold account
ablauf:
-spieler 2 wählt im hauptmenu: mehrspieler/ system link/ spiel erstellen
-wichtig!!! spieler zwei kann jetzt die levels, der spieltyp(deathmatch, capture the flag) und die modifikatoren wählen.( diese sind dann die spieleigenschaften z.b. sp 2 wählt kein zeit limit und punklimit 200, dann ist das spiel so)
bis jetzt hat spieler 1 fast alles getan
-während spieler 1 die einstellungen für das spiel macht, muss spieler zwei in der quake 4 demo im menu multiplayer klicken.
dort kann man deathmatch oder teamdeathmatch wählen
doch nicht klicken!!!!!
-jetzt muss spieler 2 spieler 1 zum spiel einladen
-spieler 1 muss annehmen
-jetzt gelangt spieler 1 in eine spiellobby
-spieler 2 muss jetzt schnell die demo verlassen und wieder ins call of duty 2 gehen
-jetzt muss spieler 1 den spieler 2 einladen oder spieler 2 muss im profil von spieler 2 auf laufender sitzung beitreten klicken
das ist mein tipp
lentslipknot92
*edit by Nekro
1. Topic ist nun vernüftig
2. Text ist nun klein geschrieben, ich mach allerdings nicht die Arbeit die Nomen für dich groß zuschreiben aber alles groß sah einfach abscheulich aus, dass hab ich schnell umgestellt
3. den Inahlt des Posts kommentier ich mal nicht
habt ihr euch auch schon gewundert, dass einige online spiele bei call of duty 2 kein punktlimit besitzen oder über eine halbe stunde dauern?
ich habe hier die lösung, wie ihr das auch machen könnt!!!
zuerst brauchst du einen kolleg, der auch eine xbox 360 mit call of duty 2 und die quake 4 demo besitzt.
spieler 1 braucht:
-xbox-live gold account
- quake 4 demo
spieler 2 braucht:
-xbox-live gold account
ablauf:
-spieler 2 wählt im hauptmenu: mehrspieler/ system link/ spiel erstellen
-wichtig!!! spieler zwei kann jetzt die levels, der spieltyp(deathmatch, capture the flag) und die modifikatoren wählen.( diese sind dann die spieleigenschaften z.b. sp 2 wählt kein zeit limit und punklimit 200, dann ist das spiel so)
bis jetzt hat spieler 1 fast alles getan
-während spieler 1 die einstellungen für das spiel macht, muss spieler zwei in der quake 4 demo im menu multiplayer klicken.
dort kann man deathmatch oder teamdeathmatch wählen
doch nicht klicken!!!!!
-jetzt muss spieler 2 spieler 1 zum spiel einladen
-spieler 1 muss annehmen
-jetzt gelangt spieler 1 in eine spiellobby
-spieler 2 muss jetzt schnell die demo verlassen und wieder ins call of duty 2 gehen
-jetzt muss spieler 1 den spieler 2 einladen oder spieler 2 muss im profil von spieler 2 auf laufender sitzung beitreten klicken
das ist mein tipp
lentslipknot92
*edit by Nekro
1. Topic ist nun vernüftig
2. Text ist nun klein geschrieben, ich mach allerdings nicht die Arbeit die Nomen für dich groß zuschreiben aber alles groß sah einfach abscheulich aus, dass hab ich schnell umgestellt
3. den Inahlt des Posts kommentier ich mal nicht