• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] The Darkness

The Darkness

Hallo,
ich will mir wahrscheinlich am Freitag das Spiel uncut besorgen. Doch bevor ich mir das Spiel hole wollte ich vielleicht mal eure Meinung zum Spiel hören. Hat jemand das Spiel schon? Wenn ja, wie ist es (Gameplay, Grafik etc.)?

AW: The Darkness

umbrellafreak8 am 02.07.2007 13:24 schrieb:
Hallo,
ich will mir wahrscheinlich am Freitag das Spiel uncut besorgen. Doch bevor ich mir das Spiel hole wollte ich vielleicht mal eure Meinung zum Spiel hören. Hat jemand das Spiel schon? Wenn ja, wie ist es (Gameplay, Grafik etc.)?

Also eigentlich hast Du Dich doch schon entschieden,wozu dann Info?
Grafik sieht toll aus ,habe in einer ab18 gamer Zeitung Spielszenen gesehen,und die sahen richtig gut aus und die Redakteure der Zeitung können's kaum erwarten weiter zu zocken.(letzte gamepro)
Das Spiel bekam 93 % Wertung,soll sich präzise steuern lassen.
Einzigstes Manko sind wohl die Darklinge,die sollen manchmal unentschlossen reagieren und die Sprachausgabe ist nicht eingedeutscht.
HOL ES DIR,wenn Du über 18 bist!!!

Also, ich kann dir das Spiel wirklich nur sehr ans Herz legen. Es sieht stellenweise fantastisch aus, die Story könnte etwas besser sein, hab aber auch schon viel schlechteres gesehen, und das Spiel hat einfach enorm viel Stil. Ein Kritikpunkt meinerseits ist die teils etwas ungenaue Wegbeschreibung und auch sonst habe ich schon öfters die Orientierung verlohren. Von meinerseits auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung (wenn du schon Volljährig bist).
Ich hab aber momentan selbst ein Problem, und zwar bin ich im 2. Kapitel und hab erst gerade mit Jackies Ur-Urgrossvater gesprochen. Jetzt bin ich in einer Höhle in der der Ausgang versperrt ist (ein Stein oder irgend so etwas blockiert den Durchgang) und ich komme nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gruss

Hallo,
ich will mir wahrscheinlich am Freitag das Spiel uncut besorgen.

Dann musst du importieren. Alle deutschen Versionen, auch die wo uncut oder CE draufsteht, sind geschnitten.

Weiß eigentlich einer, ob die US Version Codefree ist? Mir wurde gesagt sie sei es. In dem Laden lief das Game auch auf einer Konsole, die laut dem Händler nicht umgebaut gewesen ist. Im Internet habe ich aber bislang nur lesen können, dass nur die PS 3 Version code free ist. Was stimmt denn nun?

Nekromant am 05.07.2007 15:56 schrieb:
Hallo,

Dann musst du importieren. Alle deutschen Versionen, auch die wo uncut oder CE draufsteht, sind geschnitten.

Ich habe mir heute schon das Spiel geholt und zwar die österreichische Version... die ist doch uncut, oder?

Sir-Daniel-Fortesque am 05.07.2007 18:05 schrieb:
Weiß eigentlich einer, ob die US Version Codefree ist? Mir wurde gesagt sie sei es. In dem Laden lief das Game auch auf einer Konsole, die laut dem Händler nicht umgebaut gewesen ist. Im Internet habe ich aber bislang nur lesen können, dass nur die PS 3 Version code free ist. Was stimmt denn nun?

Ich hab gehört, dass die Xbox 360 nicht code free ist. Sonst hätte ich die von meinem Gameshop bekommen.

umbrellafreak8 am 05.07.2007 19:50 schrieb:
Hallo,

Ich habe mir heute schon das Spiel geholt und zwar die österreichische Version... die ist doch uncut, oder?

Nicht ganz, die Symbole fehlen, aber ansonsten ist sie uncut.

DMX am 06.07.2007 00:40 schrieb:
Hallo,

welche Symbole :confused: ???

Daywalker679 am 07.07.2007 20:56 schrieb:
DMX am 06.07.2007 00:40 schrieb:
Hallo,

welche Symbole :confused: ???

Hakenkreuze

Ich komme gerade nich weiter. Bin noch relativ am Anfang, wo man zum ersten Mal sonem Helikopter von den Bullen begegnet. Wie kann ich den vernichten?

codie-fz am 08.07.2007 11:43 schrieb:
Ich komme gerade nich weiter. Bin noch relativ am Anfang, wo man zum ersten Mal sonem Helikopter von den Bullen begegnet. Wie kann ich den vernichten?

selber hab ichs net aba ich hab en trailer gesehen und da erinner ich mich is er einfach vorm Heli weggelaufen,
schreib ma obs geklapt hat.

Ich habe das Spiel auch nicht ( :B ) aber ich habe irgendwo gelesen, dass man ein Auto (oder mehrere Autos) dagegen schmeißen soll...

Daywalker679 am 08.07.2007 12:03 schrieb:

selber hab ichs net aba ich hab en trailer gesehen und da erinner ich mich is er einfach vorm Heli weggelaufen,
schreib ma obs geklapt hat.
Ich bin einfach davongelauffen und es hat geklappt (jedoch erst nach einigen Versuchen). Es wäre sicher einfacher den Helikopter zu zerstören, wenn man nur wüsste wie (Autos?).
Wie ich schon mal geschrieben habe, habe auch ich ein Problem, und zwar im 2. Akt, nachdem ich mit meinem Ur-Urgrossvater gesprochen habe. Da komme ich in eine Höhle, oder Stollen, bei dem der Ausgang durch einen Stein oder etwas ähnliches blockiert ist nicht weiter. Der eingeschlagene Weg sollte richtig sein, da vor dem Eintreten in die Höhle ein Ladebildschirm kam, in dem Jackie einen Monolog hielt. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Hallo,

Das Spiel ist indiziert oder? Habs in Deutschland bisher nicht gesehen.
Oder gibt es eine gekürzte Fassung? :confused:

HitmanFan am 09.07.2007 22:04 schrieb:
Hallo,

Das Spiel ist indiziert oder? Habs in Deutschland bisher nicht gesehen.
Oder gibt es eine gekürzte Fassung? :confused:

Ja, die sollte bald rauskommen...

Ich komme irgendwie nicht mehr weiter.
Ich habe mir die Waffen der Finsternis besorgt beim "Mann am Kreuz", hab aber keine Ahnung, wohin ich jetzt hingehen soll.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Zurück