• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Suche Königspurpurmittel für Fable 2!

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Suche Königspurpurmittel für Fable 2!

Hi Leute!
Ich will unbedingt dieses Mittel haben! Ich biete euch 1000000 Goldstücke und eine Heldenpuppe "Garth"!
Meldet euch ^^

AW: Suche Königspurpurmittel für Fable 2!

Wiizocker am 15.01.2009 20:54 schrieb:
Hi Leute!
Ich will unbedingt dieses Mittel haben! Ich biete euch 1000000 Goldstücke und eine Heldenpuppe "Garth"!
Meldet euch ^^

Das Teil kriegst du im Fairfax Garten wo das Schloss ist, dort laufen ein paar Händler herum, und auch ein Kleidungshändler sollte da herum laufen, dort kannst du es kaufen.

Also, her mit dem Gold. :B

ManaofSword am 15.01.2009 23:18 schrieb:
Hi Leute!
Meldet euch ^^

Das Teil kriegst du im Fairfax Garten wo das Schloss ist, dort laufen ein paar Händler herum, und auch ein Kleidungshändler sollte da herum laufen, dort kannst du es kaufen.

Das wusste ich auch schon! ^^
Die Händler haben aber dieses Mitttel nicht.... Wenn du mir eins geben kannst bekommst du das gold und die puppe :-D

Wiizocker am 15.01.2009 23:27 schrieb:
ManaofSword am 15.01.2009 23:18 schrieb:
Hi Leute!
Meldet euch ^^

Das wusste ich auch schon! ^^
Die Händler haben aber dieses Mitttel nicht.... Wenn du mir eins geben kannst bekommst du das gold und die puppe :-D

Du bist einfach zu geizig um das Gold rauszurücken. :B

Das Gold könnte ich bei meinem anderen Charakter gut gebrauchen, die Puppe brauch ich da ich ja den Erfolg schon habe. ;)
Add mich einfach mal.

Zurück