• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] STAR WARS : The Force Unleashed - Der Thread

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
STAR WARS : The Force Unleashed - Der Thread

Das ultimative SW Projekt soll es ja werden .
Ich denke es hat einen eigenen Thread verdient :

Hier der neueste Trailer :X
http://lucasarts.com/games/theforceunleashed/

AW: STAR WARS : The Force Unleashed - Der Thread

Welches Genre?
Der Trailer sieht gut aus. :top:

Ich belebe den Thread mal wieder^^.

Die Demo fand ich doch schon sehr gut. Nur die Grafikfehler müssten noch behoben werden. Eure Meinung?

RoB am 28.08.2008 19:32 schrieb:

Die Demo fand ich doch schon sehr gut. Nur die Grafikfehler müssten noch behoben werden. Eure Meinung?
Ich bin ehr enttäuscht von dem Spiel. Das ganze Gameplay wirkt mir bisher ein bisschen zu Arcadelastig und einfach. Inwieweit man die Mächte dann auch praktisch wirklich einsetzt wird sich zeigen. Ich hätt mir auch ein bisschen Variation beim Lichtschwertkampf gewünscht. Da ist mir ein Knopf für alle Angriffe zu wenig.
An der Grafik gibt es nicht viel zu meckern. Aber ich vermute, dass es nicht das 90+ Spiel wird, das ich mir erhofft hab.

undergrounderX am 28.08.2008 20:28 schrieb:
RoB am 28.08.2008 19:32 schrieb:

Ich bin ehr enttäuscht von dem Spiel. Das ganze Gameplay wirkt mir bisher ein bisschen zu Arcadelastig und einfach. Inwieweit man die Mächte dann auch praktisch wirklich einsetzt wird sich zeigen. Ich hätt mir auch ein bisschen Variation beim Lichtschwertkampf gewünscht. Da ist mir ein Knopf für alle Angriffe zu wenig.
An der Grafik gibt es nicht viel zu meckern. Aber ich vermute, dass es nicht das 90+ Spiel wird, das ich mir erhofft hab.

Ich schaue gerade mal bei gamerankings.com rein, da hat das Spiel beim Official XBOX Magazine (UK oder US, keine Ahnung) nur 75 % bzw 70% für die PS3 Version bekommen! Leider ist kein Test verlinkt, aber da scheint wohl was komplett in die Hose gegangen zu sein :O

Kann da jemand was zu sagen, der es vielleicht schon gespielt hat??? (Red.?)

Ztyla am 30.08.2008 13:53 schrieb:
Kann da jemand was zu sagen, der es vielleicht schon gespielt hat??? (Red.?)

Wie ich schon in den anderen TFU Threads sagte ,mir gefällt die Demo sehr gut :X

und ich kenn auch die komplette Story (hab den offiziellen Comic) und weiß dass die Story von Starkiller sehr gut gemacht ist :)

Maiks Tendenz zur Testversion war 80-85%, gerade weil es auf Dauer eintönig wird. Ob es dabei bleibt wird der Test zeigen.

Ich hab die Demo gezockt , und muss sagen , mir gefällts :-D

Aber jetzt warte ich erstmal auf Mercenaries 2 ;)

Erst erscheint Monate lang nichts gescheites und dann erscheint alles auf einmal :rolleyes:

Mein Bruder hat es auf der GC gespielt und meint man ist ein übermächtiges A****loch :B
naja Star Wars spiele finde ich oftmals gut oder nett aber einen richtigen Überbringer habe ich persönlich noch nie gespielt.....

n-zoneAffe am 31.08.2008 11:18 schrieb:
Mein Bruder hat es auf der GC gespielt und meint man ist ein übermächtiges A****loch :B
naja Star Wars spiele finde ich oftmals gut oder nett aber einen richtigen Überbringer habe ich persönlich noch nie gespielt.....

Ich schon: Star Wars Battlefront 2!

Sonic-Boy am 31.08.2008 14:19 schrieb:
n-zoneAffe am 31.08.2008 11:18 schrieb:

Ich schon: Star Wars Battlefront 2!

Ich auch: Star Wars Episode I: Racer (N64) :B

Fand die Demo auch sehr gut.
Nen bischen schade finde ich aber, dass das Laserschwert nicht die Hauptrolle in den Kämpfen spielt.

loosertrace am 31.08.2008 17:06 schrieb:
Fand die Demo auch sehr gut.
Nen bischen schade finde ich aber, dass das Laserschwert nicht die Hauptrolle in den Kämpfen spielt.

Stimmt, aber es heißt ja FORCE Unleashed!
Aber trotzdem doof.

petib am 30.08.2008 14:03 schrieb:
Maiks Tendenz zur Testversion war 80-85%, gerade weil es auf Dauer eintönig wird. Ob es dabei bleibt wird der Test zeigen.

Jetzt hat es noch ne 70% reingedrückt bekommen :B

Mist, ich hab zuhause derzeit keinen Online-Anschluss, sonst würd ich mir die Demo ziehen..
Wenn das Spiel allerdings TROTZ des STARWARS Bonus UND eine für die Mags lukrative Werbekampagne nur 70% - 75% bekommt, steht uns da echter Schrott ins Haus :(

Denke mal, dass es dasselbe Problem wie Assassin's Creed hat, welches IMHO aufgrund der ständien Wiederholungen auch zu hoch bewertet wurde..

Mir hat Assassins Creed trotzdem gefallen ;)

Ne Wertung von 70% kann ich nicht ganz nachvollziehen .
Die Grafik war in der Demo in Ordnung , die Steuerung und sonst hat auch alles gepasst .

Alone in the Dark wurde da ja besser von manchen Magazinen bewertet , obwohl das Spiel der absolute Müll ist :|

Ztyla am 01.09.2008 13:30 schrieb:
Wenn das Spiel allerdings TROTZ des STARWARS Bonus UND eine für die Mags lukrative Werbekampagne nur 70% - 75% bekommt, steht uns da echter Schrott ins Haus :(
Es ist sicherlich schade, wenn der Titel trotz SW-Bonus nur auf 70-75% kommt, aber der die Wertungsspanne steht doch noch lange nicht für "Schrott".

Rage1988 am 01.09.2008 14:20 schrieb:
die Steuerung und sonst hat auch alles gepasst .
Allein im Punkt Steuerung werden sicherlich einige gerne wiedersprechen wollen. ;)

Nali_WarCow am 01.09.2008 14:32 schrieb:
Ztyla am 01.09.2008 13:30 schrieb:
Es ist sicherlich schade, wenn der Titel trotz SW-Bonus nur auf 70-75% kommt, aber der die Wertungsspanne steht doch noch lange nicht für "Schrott".

Das ist Ansichtssache.. Mag sein, dass das Spiel dann für eine gewisse Zeit ganz "nett" und "unterhaltsam" ist, aber ich messe ein Spiel auch an den 60,- - 70,- Euro, die ich für es ausgebe - quasi am Preis/Leistungsverhältnis.

Unter Berücksichtigung dieses Faktors besteht für mich bei einem 70-75% Spiel keine Kaufveranlassung..

Hoffe, die Erklärung relativiert das "Schrott" für Dich ;)

Testergebnis Gamepro 10/08

Grafik 8/10
+sehr stimmig
+Effekte
+Schauplätze
-Qualität schwankt
-Tearing
-Gegnermodelle

Sound 9/10
+Musik
+Codierung
+sehr gute Synchronisation
+Soundeffekte auf Kinoniveau

Bedienung 8/10
+Steuerung
+Kampfsystem
-Timing
-teilweise unübersichtlich
- automatische Zielerfassung etwas frickelig

Gamedesign 8/10
+fordernde Kämpfe
+nette Machtspielereien
+Upgrades
+Endgegner
-etwas wenig Abwechslung

Story/Spielwelt 10/10
+Star Wars
+relativ düster
+spannende Hintergrundgeschichte voller Wendungen

Umfang 8/10
+Einzelspieler-Modus
+viele freischaltbare Boni
+alternative Endsequenzen

Henry: 9/10
Kai: 9/10
Bernd: 8/10
Nino: 8/10

85%

Wiinator am 01.09.2008 16:05 schrieb:
Testergebnis Gamepro 10/08

Grafik 8/10
+sehr stimmig
+Effekte
+Schauplätze
-Qualität schwankt
-Tearing
-Gegnermodelle

Sound 9/10
+Musik
+Codierung
+sehr gute Synchronisation
+Soundeffekte auf Kinoniveau

Bedienung 8/10
+Steuerung
+Kampfsystem
-Timing
-teilweise unübersichtlich
- automatische Zielerfassung etwas frickelig

Gamedesign 8/10
+fordernde Kämpfe
+nette Machtspielereien
+Upgrades
+Endgegner
-etwas wenig Abwechslung

Story/Spielwelt 10/10
+Star Wars
+relativ düster
+spannende Hintergrundgeschichte voller Wendungen

Umfang 8/10
+Einzelspieler-Modus
+viele freischaltbare Boni
+alternative Endsequenzen

Henry: 9/10
Kai: 9/10
Bernd: 8/10
Nino: 8/10

85%

Hmmm....klingt ja schon besser - aber meine Vorbestellung werd ich wohl erstmal canceln. Weiss einer zufällig, ob das bei den Gamestop Läden möglich ist und ob man seine 5,- Euro Anzahlung zurückbekommt?

Zurück