• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Spielegrotte

AW: Spielegrotte

OliSmu am 24.11.2008 17:49 schrieb:
warum hatt spielegrotte kein rainbow six vegas 2 UNCUT ??? :confused:
dankeee
Keine Ahnung, denke das ist auch nicht schlimm, wenn Grotte mal nicht alle Games anbietet :B

Ein Hinweis noch, die Signatur ist leider zu groß. Bitte dieses Bild nicht mehr verwenden, da es von den Sternenträgern eh gelöscht wird =)

Könnte vllt. daran liegen dass du nicht angemeldet bist bzw keinen Ausweis hinterlegt hast, somit bist du für diese Titel nicht freigeschaltet.

Roy03 am 24.11.2008 17:56 schrieb:
Könnte vllt. daran liegen dass du nicht angemeldet bist bzw keinen Ausweis hinterlegt hast, somit bist du für diese Titel nicht freigeschaltet.

glaub ich nicht, ich bekomm sonst alle 18er Games angezeigt auch Vegas 1 aber Vegas 2 nicht ;(

Roy03 am 24.11.2008 17:56 schrieb:

nein, es liegt DEFINITIV daran ;) .
und das ist auch gut so.

ich kann den Link posten, aber er wird nicht helfen : es gibt einfach eine "kann nicht angezeigt werden" meldung. (falls man sein alter nicht verifiziert hat.)

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42169

ich bekomm sonst alle 18er Games angezeigt

sicher :-D ?

OliSmu am 24.11.2008 18:10 schrieb:
ja...aber warum bekomm ich sonst andere 18er games angezeigt...Left4Dead,....

weils nicht indiziert ist?

edit: ..öh.. jetzt bin ich verwirrt. aber egal, du kannst L4D (und vegas) trotzdem nur mit verifizierung ordern. (auch die gebrauchtangebote der nutzer.)

Zurück