thegame83 am 18.12.2006 21:37 schrieb:Wie willst du sagen das sonic auf der cd richtige voll versionen von
Sonic Adventure
-Sonic Adventure 2
-Sonic Heroes
-Shadow the Hedgehog
-Sonic Rush
Hat?? Das wäre ja echt der hammer aber wie bekommt man die extras frei und was muss man machen??
thegame83 am 19.12.2006 11:18 schrieb:wieso vereint?? In wie fern?? Verstehe ich nicht ganz so, die anderen games haben doch ihre eigene story und so, was bitte haben also die games gemeinsam? Nichts würde ich sagen
haloalien am 20.12.2006 17:40 schrieb:in der neuen oxm wurde das game bereits getestet und hat nur 64 % bekommen.
die steuerung muss total daneben sein, die grafik ist schlecht und das gesamtgameplay ist überhaupt nicht gut.
tja ein satz mit x: das neue sonic wird wohl nix
Silver-the-Hedgehog am 20.12.2006 18:08 schrieb:haloalien am 20.12.2006 17:40 schrieb:in der neuen oxm wurde das game bereits getestet und hat nur 64 % bekommen.
die steuerung muss total daneben sein, die grafik ist schlecht und das gesamtgameplay ist überhaupt nicht gut.
Jetzt mal ehrlich. Sonic ist und bleibt halt für die Fangemeinde. Fans sollten unbedingt zugreifen und nicht aus Magazine hören, denn Sie werden vermutlich nicht entäuscht werden.
haloalien am 20.12.2006 17:40 schrieb:in der neuen oxm wurde das game bereits getestet und hat nur 64 % bekommen.
Cocktail am 20.12.2006 20:49 schrieb:haloalien am 20.12.2006 17:40 schrieb:in der neuen oxm wurde das game bereits getestet und hat nur 64 % bekommen.
Wenn die Steuerung und kameraführung seit der GC '06 Version nicht verbessert wurde, kann ich diese Wertung durchaus nachvollziehen. Schade, was aus Sonic geworden ist - nach Sonic Adventure 2 ging's rapide bergab...
haloalien am 20.12.2006 20:52 schrieb:Cocktail am 20.12.2006 20:49 schrieb:haloalien am 20.12.2006 17:40 schrieb:in der neuen oxm wurde das game bereits getestet und hat nur 64 % bekommen.
Wenn die Steuerung und kameraführung seit der GC '06 Version nicht verbessert wurde, kann ich diese Wertung durchaus nachvollziehen. Schade, was aus Sonic geworden ist - nach Sonic Adventure 2 ging's rapide bergab...
ich wollte mir das game eigentlich holen, aber jetzt weis ich nicht was ich mache. wahrscheinlich werd ich es lassen. wenn es jemand von euch hat, kann er hier mal posten, wie es denn so ist.
Silver-the-Hedgehog am 20.12.2006 21:12 schrieb:haloalien am 20.12.2006 20:52 schrieb:Cocktail am 20.12.2006 20:49 schrieb:haloalien am 20.12.2006 17:40 schrieb:in der neuen oxm wurde das game bereits getestet und hat nur 64 % bekommen.
ich wollte mir das game eigentlich holen, aber jetzt weis ich nicht was ich mache. wahrscheinlich werd ich es lassen. wenn es jemand von euch hat, kann er hier mal posten, wie es denn so ist.
Wie gesagt: Bist du ein ECHTER Fan, hole es dir, ansonsten lass es.
Ich als absoluter Fan liebe es auf jeden Fall!
haloalien am 20.12.2006 21:16 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 20.12.2006 21:12 schrieb:haloalien am 20.12.2006 20:52 schrieb:Cocktail am 20.12.2006 20:49 schrieb:haloalien am 20.12.2006 17:40 schrieb:in der neuen oxm wurde das game bereits getestet und hat nur 64 % bekommen.
Wie gesagt: Bist du ein ECHTER Fan, hole es dir, ansonsten lass es.
Ich als absoluter Fan liebe es auf jeden Fall!
ich bin jetzt nicht so der sonic fan, das game hat mir aber gefallen und da ich noch nie auf irgendeinem system sonic gezockt hab, wollt ich es mal ausprobieren. mal sehen...