• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Screenshots

AW: Screenshots

Entweder du verbindest sie mit einen Pc und machst dann mit einen bestimmten Programm die Screenshots.

Oder du holst dir einen DVD/Video/mp4 recorder nimmst normal auf und ziehst dir die Videos dann später auf den Pc.

Du kaufst dir eine Digital/normale Kamera setzt dich vor den Fernseher und fotografierst fleißig ;)

Wenn du gut zeichnen kannst, kannst du dir natürlich auch deinen screenshot frei Hand skizzieren :P

So das wären alle gängigen Methoden die ich kenne. Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.

mfg lilcrown

In MP4-Dateien können multimediale Inhalte in Form von mehreren Audio- und Videospuren sowie Untertitel, 2D- und 3D-Grafiken und Bilder abgespeichert werden. Diese Inhalte lassen sich dann mit Hilfe geeigneter Software übers Internet streamen.

mit den bestimmten programmen, kann man aus spielen fotos machen.zum beispiel machst du ein foto und es werden denn einmal 30 bilder pro sekunde geschossen und davon kannst du dir dann ein bild aussuchen, welches gelungen ist. die programme sind speziel, weil du eben mehrere bilder pro sekunde machen kannst. das gibts auch als freeware.
zb: sind das so programme:
http://www.donationcoder.com/Software/Mouser/screenshotcaptor/index.html
http://winowin.de/product.php?pf=windows&prod_id=18953

lilcrown am 22.01.2006 19:34 schrieb:
Entweder du verbindest sie mit einen Pc und machst dann mit einen bestimmten Programm die Screenshots.

Oder du holst dir einen DVD/Video/mp4 recorder nimmst normal auf und ziehst dir die Videos dann später auf den Pc.

Du kaufst dir eine Digital/normale Kamera setzt dich vor den Fernseher und fotografierst fleißig ;)

Wenn du gut zeichnen kannst, kannst du dir natürlich auch deinen screenshot frei Hand skizzieren :P

So das wären alle gängigen Methoden die ich kenne. Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.

mfg lilcrown
Meinste die XBOX mit der TV-Karte verbinden?
Das hab ich schon mal gemacht gab aber keine gute Quali bei den Screenshots.

Zurück