• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] RoD-fuck

OliSmu

Erfahrener Benutzer
RoD-fuck

so..gestern hatt es mich zum ersten mal erwischt..nach ca.3 std. Vegas2 zocken kam er der RoD :finger2: :pissed:
Und zwar unten rechts...was heißt das..wenn ich meien XBOX 360 anmache kommt dann immer E 74
WAS BEDEUTET DAS ???? DANKE

AW: RoD-fuck

OliSmu am 24.05.2008 12:40 schrieb:
so..gestern hatt es mich zum ersten mal erwischt..nach ca.3 std. Vegas2 zocken kam er der RoD :finger2: :pissed:
Und zwar unten rechts...was heißt das..wenn ich meien XBOX 360 anmache kommt dann immer E 74

Bei einem RoD leuchten aber 3 rote LEDs...oben links, rechts und unten rechts...
Ich würd mal in die Bedienungsanleitung schauen, da steht vielleicht drin, was das genau ist...

Und zwar unten rechts...
Ein einzelner Quadrant unten rechts ist kein RoD. Das ist ein bestimmter Hardwarefehler und kein unbestimmter.

was heißt das..wenn ich meien XBOX 360 anmache kommt dann immer E 74
E 74 steht für "AV Kabel nicht richtig angeschlossen". :-D

FlamerX am 24.05.2008 14:06 schrieb:
Und zwar unten rechts...
Ein einzelner Quadrant unten rechts ist kein RoD. Das ist ein bestimmter Hardwarefehler und kein unbestimmter.

was heißt das..wenn ich meien XBOX 360 anmache kommt dann immer E 74

Lol, da machter son Wind, nur weil er die Stecker nich richtig einstecken kann :S :B

Underclass-Hero am 24.05.2008 14:10 schrieb:
FlamerX am 24.05.2008 14:06 schrieb:
Lol, da machter son Wind, nur weil er die Stecker nich richtig einstecken kann :S :B
Naja, es kann auch einfach sein, dass das Kabel defekt ist oder die Anschlüsse. Einfach mal ein anderes Kabel testen.

Hatte bei mir auch mal aus irgendeinen Grund das AV Kabel draußen . War dann schon geschockt als der Ring kam, hab aber schnell rausgefunden woran das lag ;)

dann müsen wohl die anschlüse kaputt sein..weil ich war beim kumpel ein AV-Kabel ausleihen und da ging es auch nicht...aber trotzdem vielen dank !! :top: :)

Zurück