• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Pure

AW: Pure

Im großen und ganzen finde ich das Spiel nicht sehr ansprechend, es war doch das was so unreal ist oder? Dafür hab ich schon excite truck und meiner meinug nach wäre ein normales offroad viel cooler...
mfg Der Affe %)

Underclass-Hero am 05.09.2008 22:37 schrieb:
Hm, werd mir die Demo mal saugen, dann sag ichs dir :)
Ja, könnt ich auch mal machen. Auf den ersten Blick wirkt's gar nicht mal schlecht und Excite Truck hat mich auch vollkommen begeistert. Hoffen wir das Beste :) !

Es spielt sich ganz gut und macht auch Spaß. Aber ob ich 70 Euro dafür ausgeben ist wieder eine andere Sache. Zumal die Konkurrenz vor dem Weinachtsgeschäft ziemlich groß ist. Ich werds mir wahrscheinlich mal als Low Budget Spiel zulegen.

RoB am 06.09.2008 11:08 schrieb:
LOX-TT am 05.09.2008 23:16 schrieb:
Pure hol ich mir , das stand für mich schon fest als ich die Demo das erste mal gezockt hab , weil das Spiel einfach übelst rockt :X

Erste Wertung: Official Xbox Magazine: 9 out of 10

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/944936.asp?q=pure

Es scheint genial zu werden!

wird warscheinlich noch vor FarCry2 bei mir zu hause sein !! Fands auf der GC schon geil...wobei des war die selbe demo wie aufm marktplatz...macht aber einfach nur spaß...und online kann ich es mir einfach nur lustig vorstellen.... :-D

Ich finde es irgendwie zu unrealistisch , die hätten statt Quads Flugzeuge nehmen müssen , dann wäre es realistischer :B

Rage1988 am 14.09.2008 19:35 schrieb:
Ich finde es irgendwie zu unrealistisch , die hätten statt Quads Flugzeuge nehmen müssen , dann wäre es realistischer :B
Ist halt mehr Arcade lastiger. Hab eigentlich immer gerne Arcadelastige Rennen gespielt, aber seit ich Forza 2 gespielt hab kann ich mit den Arcade Renner gar nichts mehr anfangen ;)

Irgendwie hab ich as mit den mittelschweren und schweren Tricks in der Demo auch nicht wirklich hingekriegt. Bei mir haben da nur die einfachen geklappt :|

naja....also GRID fand ich auch sehr cool...aber die demo von Pure macht mir einfach zu viel spaß...ich hol es mir hauptsächlich wegen dem online modi....es gibt doch einen oder..?

OliSmu am 15.09.2008 18:30 schrieb:
naja....also GRID fand ich auch sehr cool...aber die demo von Pure macht mir einfach zu viel spaß...ich hol es mir hauptsächlich wegen dem online modi....es gibt doch einen oder..?

Ja, es gibt einen. Bis zu 16 Spieler können Online zocken.

Zurück