• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] probleme mit xbox live

snake95

Erfahrener Benutzer
probleme mit xbox live

Also ich habe folgendes problem ich habe mir gestern eine xbox360 gekauft habe sie richtig angeschlossen und wollte mich gleich bei xbox live anmelden als die anmeldeung aber plötzlich bei den AGB stecken bliib und das 2 mal hintereinander testete ich meine xbox live verbindung da war alles gut ausser bei NAT stand strickt was soll ich jetz tun ich habe mir gedacht ob es etwas bringen würde wen ich einen router kaufen würde könnt ihr mir vileicht helfen

mfg snake

AW: probleme mit xbox live

NAT strickt ist nicht gut. Ob es daran liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Hatte ich bei mir noch nicht.

Du solltest auf jeden Fall im Router mal die Xbox Live Ports öffnen:
• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074

Oder du schaust im Router mal nach, ob UPnP aktiviert ist, so dass automatisch vom Router entsprechende Ports geöffnet werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, dass du deine Xbox IP als "Exposed Host" einträgst, dann wird da gar nix mehr als Ports für das Gerät gefiltert.

Ansonsten probiert die Anmeldung noch einmal etwas später. Vielleicht gab es gefrade ein Serverproblem.

snake95 am 02.11.2008 20:03 schrieb:
Also ich habe folgendes problem ich habe mir gestern eine xbox360 gekauft habe sie richtig angeschlossen und wollte mich gleich bei xbox live anmelden als die anmeldeung aber plötzlich bei den AGB stecken bliib und das 2 mal hintereinander testete ich meine xbox live verbindung da war alles gut ausser bei NAT stand strickt was soll ich jetz tun ich habe mir gedacht ob es etwas bringen würde wen ich einen router kaufen würde könnt ihr mir vileicht helfen

mfg snake
Ich hab des aller gleiche scheiß Problem, meine NAT ist schon ewig auf strikt, und ich bekomm sie einfach net auf offen. Und diese Ports freigeben hab ich auch gemacht trotzdem NIX ! UPnP auch aktiviert bringt auch nix, nur paar Minuten dann ist wieder meine NAT strikt.
wenn du deine auf offen hinbekommen hast sag mir mla pls bescheid.

ah ja was fürn router model hast du ? ich hab die arcor easy box A 800

grüße

Greetz108 am 03.11.2008 22:46 schrieb:
snake95 am 02.11.2008 20:03 schrieb:

mfg snake
Ich hab des aller gleiche scheiß Problem, meine NAT ist schon ewig auf strikt, und ich bekomm sie einfach net auf offen. Und diese Ports freigeben hab ich auch gemacht trotzdem NIX ! UPnP auch aktiviert bringt auch nix, nur paar Minuten dann ist wieder meine NAT strikt.
wenn du deine auf offen hinbekommen hast sag mir mla pls bescheid.

ah ja was fürn router model hast du ? ich hab die arcor easy box A 800

grüße
hab keinen router hab nurn modem hab mir aber einen router ausgeliehen udn es gin trozdem nicht viel besser

Zurück