• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Probleme mit der Gamercard

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Probleme mit der Gamercard

Au man, als ich für meine aktuelle Signatur eine größere Gamercard holen wollte, geschah mir das:
http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Semmelklees.png
anstatt das da unten meine Spiele angezeigt werden, ist da nur ein Schloßsymbol (bei anderen Gamercards stand da noch was von "Private Optins" oder so ähnlich).

Weiß jemand, wie da meine spiele reinkommen?

AW: Probleme mit der Gamercard

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2009 16:38 schrieb:
...
Hast du bei den Einstellungen für die Anzeige evtl. ein Häkchen drin, dass die Spiele nicht angezeigt werden sollen? Ist mir nämlich mal bei meiner PS3 ID passiert.

Lakkolith am 17.07.2009 16:47 schrieb:
...
Hast du bei den Einstellungen für die Anzeige evtl. ein Häkchen drin, dass die Spiele nicht angezeigt werden sollen? Ist mir nämlich mal bei meiner PS3 ID passiert.
Habe da geschaut, da war nix :(

kann es vieleicht sein, das es was mit dem Beklopptem Jugendschutz zutun hat?
Arrrg, wie der Nervt! Hallo? ich darf noch nicht mal ohne genemegung meiner Eltern Freunde in die Freundesliste eintragen, obwohl ich schon 16 bin :S

Hm... könnte sein. Wer gibt denn auch sein echtes Alter an. :B

Mach ich nie. Im Netz bin ich immer noch knackige 60zig. :top:

Also wenn ich deine Gamercard anklicke, kommt folgende Meldung.

"Certain Privacy Settings are enabled for this account."

Bist du dir sicher, dass du bei den Einstellungen alles richtig gemacht hast (dazu zählen auch Accounteinstellungen).

Das ist ne Einstellungssache in den Privacy Options.
Melde dich mal auf der Xbox-Seite an: http://live.xbox.com/de-DE/default.aspx

Neben dem Avatar gibt es ein Feld mit mehreren Punkten. Da wählst du mal "Datenschutzeinstellungen". (Direktlink)
Da kannst du "Gespielte Spiele" konfigurieren. Bei dir sollte dort "Blockiert" eingestellt sein. Da müsstest du auf "alle" stellen.

Nali_WarCow am 17.07.2009 17:00 schrieb:
Das ist ne Einstellungssache in den Privacy Options.
Melde dich mal auf der Xbox-Seite an: http://live.xbox.com/de-DE/default.aspx

Neben dem Avatar gibt es ein Feld mit mehreren Punkten. Da wählst du mal "Datenschutzeinstellungen". (Direktlink)
Da kannst du "Gespielte Spiele" konfigurieren. Bei dir sollte dort "Blockiert" eingestellt sein. Da müsstest du auf "alle" stellen.
ARG, und da hätten wir das Problem: "Jugendschutz einstellungen" -.-

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2009 18:01 schrieb:
Und das heißt jetzt was? oO

Du könntest es ansonsten mal in der Konsole unter Systemsteuerung -> Jugendschutz -> Xbox Live-Steuerung schauen. da sollen sich die Sachen verwalten lassen.

Nali_WarCow am 17.07.2009 18:12 schrieb:

Du könntest es ansonsten mal in der Konsole unter Systemsteuerung -> Jugendschutz -> Xbox Live-Steuerung schauen. da sollen sich die Sachen verwalten lassen.
Schade, da ist auch die Jugendschutz sperre :(
Vieleicht sollte ich einfach meinen Vate bitten, das er mal kurz das Passwort für mich eingibt :B

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2009 18:20 schrieb:
Nali_WarCow am 17.07.2009 18:12 schrieb:

Schade, da ist auch die Jugendschutz sperre :(
Vieleicht sollte ich einfach meinen Vate bitten, das er mal kurz das Passwort für mich eingibt :B
lol? Du bist der erste von dem ich höre, dass die Eltern ne Sperre draufgemacht haben. Gibt wohl doch noch verantwortungsbewusste Eltern ^^

Wiinator am 17.07.2009 19:01 schrieb:
lol? Du bist der erste von dem ich höre, dass die Eltern ne Sperre draufgemacht haben. Gibt wohl doch noch verantwortungsbewusste Eltern ^^

Meine Mutter hat das bei meinem kleinen Bruder auch gemacht :-D :B
Keine Online-Features, keine Spiele ab 18.
Und ich bin der einzige, der das Passwort kennt. :B

Hurra, es klappt :-D
Oh man, was für ein aufwand, mein Vater hat nähmlich sein Passwort vergessen und keiner von uns wusste, wie man ein neues beantragt :B
egal, jetzt ist ja alles in butter :top:

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2009 16:51 schrieb:
Arrrg, wie der Nervt! Hallo? ich darf noch nicht mal ohne genemegung meiner Eltern Freunde in die Freundesliste eintragen, obwohl ich schon 16 bin :S
Aha, das ist wohl der Grund wieso du keine annimmst.
Aber echt: Ich kanns nicht nachvollziehen, was ist denn bitte so schlimm wenn man Freunde animmt?

Naja, ich zocke schon seit ich 8 war 18er Spiele und hatten ehrlich gesagt noch immer keine Nebenwirkungen :-o

link2007 am 17.07.2009 20:58 schrieb:
Aber echt: Ich kanns nicht nachvollziehen, was ist denn bitte so schlimm wenn man Freunde animmt?
Es ist eben eine mögliche Funktionen, die ja nun im annonymen I-Net, vieleicht auch nicht unbedingt so schlecht ist. ;)

Naja, ich zocke schon seit ich 8 war 18er Spiele und hatten ehrlich gesagt noch immer keine Nebenwirkungen :-o
Es ist ja nun auch nicht so, dass deswegen jetzt etwa jeder starke Auswirkungen bemerkt, oder – wie Politiker gern pauschalisieren – zum Amokläufer wird. Auch ist ja bestimmt nicht jeder 18ner Titel gleich „hart“, aber als verantwortungsvoller Elternteil würde ich meine Kinder ganz sicher keine 18ner-Games zocken lassen. Das muss nun wirklich in der Entwicklungsphase nicht sein.

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2009 16:51 schrieb:
Aha, das ist wohl der Grund wieso du keine annimmst.
Nö, als ich dich damals abgelehnt habe, wusste ich noch nicht mal, das der Jugendschutz so streng ist

Naja, weiß auch nicht wie, aber inzwischen beginne ich damit auf einmal schon, wieder freunde anzunemen :B

Schick einfach nochmal eine anfrage an mich, dieses mal neme ich an.
Jedoch will ich meine Stimme nicht preis geben, deswegen kannst du bei einem Voice Chat lange auf eine Antwort warten, auserdem läuft demnächst meine Goldmitgliedschaft ab, klar, ich werde sie verlängern lassen (am besten wünsch ich mir eine zum geburtstag im August) aber bis dahin kannst du nicht gegen mich spielen

Bei weiteren fragen zum thema Freund bitte mir eine Omail schreiben, immerhin ist das hier ein thread zum thema Gamercard ;)

Herr-Semmelknoedel am 18.07.2009 18:11 schrieb:
Jedoch will ich meine Stimme nicht preis geben.
Wollt ich damals auch nicht bei Proble, weil meine Stimme sich am Mikro irgendwie hoch, aber er flehte mich an ( :B ) dann hab ich gesprochen.

Fazit: Nichts...

FlamerX am 19.07.2009 15:34 schrieb:
link2007 am 19.07.2009 14:03 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.07.2009 18:11 schrieb:
Jedoch will ich meine Stimme nicht preis geben.
Wollt ich damals auch nicht bei Proble, weil meine Stimme sich am Mikro irgendwie hoch, aber er flehte mich an ( :B ) dann hab ich gesprochen.
Omg, wie lächerlich...
Ich weiss :B

Zurück