• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Paar speziellere Fragen zur XBox 360 !!!!!!!!!!!!!

Beychamp24

Benutzer
Paar speziellere Fragen zur XBox 360 !!!!!!!!!!!!!

Hallöchen,
ich wollt mal ein zwei Fragen fragen,also:
1.Wo kann ich Dashboard-Updates vom Internet downloaden(...und dann auf CD ziehen und in XBox 360 reinlegen)?
2.Ich habe die Spielesammlung bei Amazon.de gesehen,wo (ich glaube) 8 Arcade-Spiele drauf sind,..werden diese auf der festplatte gespeichert?
3.Kann ich Cover irgendwie auf die Xbox 360 machen und anzeigen beim abspielen?
4.Wo gibt es kostenloses Zeug`s und Schnickschnack zum runterladen und auf Xbox 360 ziehen????(alles mögliche,halt nur vom PC via Internet und dann auf Xbox 360 ziehen)
5.Wie kann ich Videos von externen Geräten angucken(CD,MP3-Player,Speicherstick,..was geht????)
Danke schomal

:)

AW: Paar speziellere Fragen zur XBox 360 !!!!!!!!!!!!!

Zu 1: die Dashboard-Updates bieten sich Deiner XBox von selbst an, sobald Du mit ihr online bist. Ohne Live-Mitgliedschaft geht das nicht, glaub ich.
Zu 3: Was meinst Du mit "Cover", und wie "anzeigen beim abspielen"? Erläuter das doch mal näher.
Zu 4: alles mögliche? Kannst Du das auch ein bisserl näher erläutern?

AW: Paar speziellere Fragen zur XBox 360 !!!!!!!!!!!!!

Beychamp24 am 21.04.2007 20:15 schrieb:
Hallöchen,
ich wollt mal ein zwei Fragen fragen,also:
1.Wo kann ich Dashboard-Updates vom Internet downloaden(...und dann auf CD ziehen und in XBox 360 reinlegen)?
Sollte demnächst möglich sein. Wahrscheinlich am 7. Mai, wenn das nächste Update erscheint.

2.Ich habe die Spielesammlung bei Amazon.de gesehen,wo (ich glaube) 8 Arcade-Spiele drauf sind,..werden diese auf der festplatte gespeichert?
Nein, und deswegen rate ich auch davon ab.

Frage 3 und 4 versteh ich auch nicht ganz... Falls du bei Frage 3 Album-Cover meinst, dann geht das nicht.

5.Wie kann ich Videos von externen Geräten angucken(CD,MP3-Player,Speicherstick,..was geht????)
Einfach das Medium anstecken und dann im Medien-Blade unter Videos die entsprechende Datei auswählen. Dafür benötigst du aber das aktuellste Dashboard-Update, in dem leider nur wmv.-Dateien abgespielt werden können. Im kommenden Spring-Update kommen noch H.264 und MPEG4-Codecs hinzu.

Zurück