• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Overlord

AW: Overlord

kann mir jemand erklären, was der thread soll ?
soll hier über overlord diskutiert werden, oder was ? :confused:

Bonkic am 08.05.2007 09:00 schrieb:
kann mir jemand erklären, was der thread soll ?
soll hier über overlord diskutiert werden, oder was ? :confused:

Kann man machen. Die erste Fragestellung zieht zum Beispiel darauf ab, wie boese man denn plane vorzugehen.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das kaufen soll.
Einerseits ja, weil es mich so sehr an Fable erinnert aber andererseits auch nein, weil ich mir gut vorstellen kann das die Viecher die einen ständig begleiten, einem irgendwann tierisch auf den Sack gehen.

DMX am 08.05.2007 15:23 schrieb:
Einerseits ja, weil es mich so sehr an Fable erinnert aber andererseits auch nein, weil ich mir gut vorstellen kann das die Viecher die einen ständig begleiten, einem irgendwann tierisch auf den Sack gehen.

hab ähnliche Gefühle, bringt sicherlich spaß, doch man sollte lieber auf eine demo oder so etwas warten

Kaufen werd ich es mir - nur garantiert nicht zum Vollpreis. Zur ersten Preissenkung wirds aber kommen.

Zum direkten Kauf wird dieses Jahr zockertechnisch noch zu teuer. Gerade erst die Royal Edition von Two Worlds bezahlt, dann werd ich noch Assassin's Creed und Halo 3 kaufen und Mass Effects und mindestens ein weiteres Spiel des Jahresendes krieg ich dann glücklicher Weise noch kostenlos.
Und Blue Dragon ist auch noch recht verlockend, auch wenn sehr Japan-Kind gerecht.

lol, mich erinnerts auch wegen dem Grafikstil an Fable. Aber sonst wirds wohl nur n solides Game. Interessant, mehr aber nicht. Ich spare auch lieber auf Mass Effect etc. halt die diggen Schinken, die noch kommen.

Killer7 am 09.05.2007 17:57 schrieb:

lol, mich erinnerts auch wegen dem Grafikstil an Fable. Aber sonst wirds wohl nur n solides Game. Interessant, mehr aber nicht. Ich spare auch lieber auf Mass Effect etc. halt die diggen Schinken, die noch kommen.

Ich spare (auch wenn ich es nich müsste) auf Too Human und Halo3 (die version mit Helm will ich versuchen zu kriegen) bevor ich Overlord anrühre, vor allem weil noch immer Sacred2 herauskommt und das neue KuF... Two Worlds kann also warten.

Sevotharte am 09.05.2007 21:00 schrieb:
Ich spare (auch wenn ich es nich müsste) auf Too Human und Halo3 (die version mit Helm will ich versuchen zu kriegen) bevor ich Overlord anrühre, vor allem weil noch immer Sacred2 herauskommt und das neue KuF... Two Worlds kann also warten.
Forza 2 nicht vergessen. ;)
Wann kommt denn eigentlich das neue KuF? Man hört ja gar nichts mehr davon...

greatX am 09.05.2007 21:11 schrieb:
Sevotharte am 09.05.2007 21:00 schrieb:
Forza 2 nicht vergessen. ;)
Wann kommt denn eigentlich das neue KuF? Man hört ja gar nichts mehr davon...

kp, das wüsste ich auch gerne, kenne nur das eine video vom marktplatz >:|

Zurück