• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] OBLIVION: Hilfe!

tobi125

Neuer Benutzer
OBLIVION: Hilfe!

Hab ein problem mit den bücherregalen bei mir im haus weil es nicht möglich ist sie zu füllen! Hab schon alles mögliche versucht doch nix geht!! Bei morrowind war es möglich. Kann mir aber auch nicht vorstellen das die leeren regale bei mir im haus nur zur zierte herumstehen. Kann mir da bitte jemand helfen??

AW: OBLIVION: Hilfe!

Das hab ich mich auch schon gefragt :-o . Ich wüsste gerne mal insgesammt wie man Sachen in einer Truhe, Regal etc. ablegt.

cya lil

lilcrown am 20.04.2006 11:10 schrieb:
Das hab ich mich auch schon gefragt :-o . Ich wüsste gerne mal insgesammt wie man Sachen in einer Truhe, Regal etc. ablegt.

cya lil

Ihr könnt die Sachen mit LB nehmen (Falls ihr die Xbox 360 Version habt)!
Dann is es praktisch so als ob ihr die Sachen in den Händen habt. Oder aber ihr könnt euch den Telekinese Zauber zulegen.

In Truhen und Kisten müsst ihr einmal auf die Linke Schultertaste Klicken und dann könnt ihr die Sachen ganz einfach ablegen. So als wenn ihr euch die Sachen aus der Truhe nehmen würdet.

DerZocker am 20.04.2006 11:59 schrieb:
Ihr könnt die Sachen mit LB nehmen (Falls ihr die Xbox 360 Version habt)!
Dann is es praktisch so als ob ihr die Sachen in den Händen habt. Oder aber ihr könnt euch den Telekinese Zauber zulegen.

In Truhen und Kisten müsst ihr einmal auf die Linke Schultertaste Klicken und dann könnt ihr die Sachen ganz einfach ablegen. So als wenn ihr euch die Sachen aus der Truhe nehmen würdet.

Stimmt haargenau und hiermit ~close~, da es bereits einen (oder zwei) Oblivion Thredas gibt.

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=4552571&x=25&mag=200

Zurück