• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] NFS: Carbon - Geldprobleme, hüüüülfööö!

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
NFS: Carbon - Geldprobleme, hüüüülfööö!

Heyho leuts.

Ich hab das Problem, das ich die Karriere zu 100% abgeschlossen habe, und jedes Rennen nurnoch 500 Geld gibt.

aber es gibt das Kranke achievement "Sammel 36 wagen", und ich habe gerade mal 3. (voll getunt).

der durchschnittswagen kostet in etwa 120.000, und das mal ... was weiss ich, die summe ist jedoch ziemlig blöd aufzutreiben, wenn halt jedes rennen nur noch 500 gibt, da säß ich ja dann Monate drann... -.-

ich hoffe einer weiß rat, wie man seinen Geldvorrat anderweitig aufstocken kann, bin für jede hilfe dankbar.

-greetz

AW: NFS: Carbon - Geldprobleme, hüüüülfööö!

Crystalchild am 11.10.2008 23:09 schrieb:
Heyho leuts.

Ich hab das Problem, das ich die Karriere zu 100% abgeschlossen habe, und jedes Rennen nurnoch 500 Geld gibt.

aber es gibt das Kranke achievement "Sammel 36 wagen", und ich habe gerade mal 3. (voll getunt).

der durchschnittswagen kostet in etwa 120.000, und das mal ... was weiss ich, die summe ist jedoch ziemlig blöd aufzutreiben, wenn halt jedes rennen nur noch 500 gibt, da säß ich ja dann Monate drann... -.-

ich hoffe einer weiß rat, wie man seinen Geldvorrat anderweitig aufstocken kann, bin für jede hilfe dankbar.

-greetz

Da heißt es gleich von Anfang an sparen, sparen, sparen...
Du fängst mit einem Muscle Car an, tunest es aber nicht.
Kurz vor dem ersten Endkampf speicherst du, stellst die automatische Speicherfunktion aus und trittst gegen den Crew-Boss an. Wenn du gewonnen hast, musst du unter den Karten auf jeden Fall den Wagen-Gutschein gewinnen, am besten noch nen Geldbonus obendrauf!!!
Wenn du was anderes bekommen hast, musst du die Karriere neu laden und nochmal versuchen. Wenn du den Wagen hast, fährst du mit dem weiter, ohne ihn zu tunen.
Die selbe Taktik machst du bei den anderen beiden Crew-Bossen ebenfalls.
Erst im letzten Gebiet solltest du in einen Exoten wie den Lamborghini Murcielago investieren, aber wieder nicht tunen!
Hol dir dann erst den Erfolg, wo du eine Million aufm Konto haben musst und dann kaufe immer die günstigsten Wagen jeder Kategorie. Immer erst eine Kategorie beenden, um die jeweiligen Erfolge zu bekommen.

2 weitere Tipps:

1. Der Erfolg "Straßenkampf" (oder so ähnlich) ist verbugt und kann man nicht bekommen, also versuch erst gar nicht, 50 freie Rennen zu gewinnen...
Aber es sind ja eh nur 10 GS^^

2. Den Erfolg "20 Verteidigungsrennen" kann man nur bekommen, wenn man mindestens in einem Gebiet, dass man erobert hat, ein Rennen nicht eingenommen hat.
Wenn du alle Gebiete und Rennen erobert hast, musst du nix mehr verteidigen...
Also lass einige Rennen übrig, solange der Erfolg noch nicht aufblinkt ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

AW: NFS: Carbon - Geldprobleme, hüüüülfööö!

Underclass-Hero am 12.10.2008 03:19 schrieb:
Da heißt es gleich von Anfang an sparen, sparen, sparen...
Du fängst mit einem Muscle Car an, tunest es aber nicht.
Kurz vor dem ersten Endkampf speicherst du, stellst die automatische Speicherfunktion aus und trittst gegen den Crew-Boss an. Wenn du gewonnen hast, musst du unter den Karten auf jeden Fall den Wagen-Gutschein gewinnen, am besten noch nen Geldbonus obendrauf!!!
Wenn du was anderes bekommen hast, musst du die Karriere neu laden und nochmal versuchen. Wenn du den Wagen hast, fährst du mit dem weiter, ohne ihn zu tunen.
Die selbe Taktik machst du bei den anderen beiden Crew-Bossen ebenfalls.
Erst im letzten Gebiet solltest du in einen Exoten wie den Lamborghini Murcielago investieren, aber wieder nicht tunen!
Hol dir dann erst den Erfolg, wo du eine Million aufm Konto haben musst und dann kaufe immer die günstigsten Wagen jeder Kategorie. Immer erst eine Kategorie beenden, um die jeweiligen Erfolge zu bekommen.

2 weitere Tipps:

1. Der Erfolg "Straßenkampf" (oder so ähnlich) ist verbugt und kann man nicht bekommen, also versuch erst gar nicht, 50 freie Rennen zu gewinnen...
Aber es sind ja eh nur 10 GS^^

2. Den Erfolg "20 Verteidigungsrennen" kann man nur bekommen, wenn man mindestens in einem Gebiet, dass man erobert hat, ein Rennen nicht eingenommen hat.
Wenn du alle Gebiete und Rennen erobert hast, musst du nix mehr verteidigen...
Also lass einige Rennen übrig, solange der Erfolg noch nicht aufblinkt ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

omfg, ich weiss nicht was ich gestern genommen hab, aber mit dem "36 wagen achievement" hab ich mich mächtig vertan :B

@post:

boah is des fiess... dann muss ich nochmal anfangen für den 1mio. kohle achievement, das stinkt zum himmel.. und ich hasse muscle cars -.-

aber danke für die antwort
:top: :-D

Zurück