• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Neues Xbox 1 Spiele Update

chatman

Neuer Benutzer
Neues Xbox 1 Spiele Update

Hallo Xbox Zocker,
habe gerade gesehen, dass ein neues Update erschienen ist. Man kann jetzt Spiele wie Call of Duty 2: Big Red On und sogar Call of Duty 3 (Xbox 1 Version) auf seiner Xbox 360 spielen und natürlich viele andere Klassiker. Ich bin angenehm überrascht von Microsoft und überlege mir mittlerweile eine Xbox 360 zu kaufen. Allerdings fehlen noch die Besten Spiele wie z. B. Deus Ex 2 und Painkiller Hell Wars, DTM Race Driver 2und 3 etc. auf meiner Liste. Ich hoffe, dass Microsoft noch mehr Xbox 1 Spiele kompatibel macht!

AW: Neues Xbox 1 Spiele Update

chatman am 24.04.2007 20:30 schrieb:
Hallo Xbox Zocker,
habe gerade gesehen, dass ein neues Update erschienen ist. Man kann jetzt Spiele wie Call of Duty 2: Big Red On und sogar Call of Duty 3 (Xbox 1 Version) auf seiner Xbox 360 spielen und natürlich viele andere Klassiker. Ich bin angenehm überrascht von Microsoft und überlege mir mittlerweile eine Xbox 360 zu kaufen. Allerdings fehlen noch die Besten Spiele wie z. B. Deus Ex 2 und Painkiller Hell Wars, DTM Race Driver 2und 3 etc. auf meiner Liste. Ich hoffe, dass Microsoft noch mehr Xbox 1 Spiele kompatibel macht!

Tja, mir fehlen da auch noch ein paar Titel, z.B. Def Jam:FFNY(eines meiner Lieblingsspiele), aber leider habe ich diese Meldung gelesen:

Es wurde ja bereits angekündigt, nun ist es jedoch wirklich Gewissheit. Microsoft hat das letzte Rückwärts - Kompatibilitäts - Patch veröffentlicht und weitere Arbeiten zur Erweiterung der Kompatibilität eingestellt. [...]

Quelle:xboxuser.de

Zurück