• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Nein, diesmal ist es nicht die 360...

Nein, diesmal ist es nicht die 360...

Ja, hallo erstmal

Na ja, es gibt viele bekannte Probleme um die 360, wie z.B. das kaputte Headset und abstürzen der Konsole. Ich hab ein neues! Ich hoffe andere hatten das Problem auch schon. Mein Controller ist am Arsch. Ihr denkt jetzt sicher, der ist mir sicher auf dem Boden gefallen oder so, was auch stimmt aber der Controller sollte doch so stabil sein und so etwas aushalten.

Mein Problem: Das Ding verreckt mir die ganze Zeit. Plötzlich steht auf dem Fernseher, schalten sie den ver********* Controller wieder an. Hab dann gedacht, das liegt nur am Akku. Haben dann mal den Xbox-Botton beobachtet. Nichts. Xbox-Botton gedrückt und oben rechts geschaut... voller Akku. Mal den akku rausgenommen und batterien rein getan. Wieder dieses Problem. Den Akku wieder rein getan und Akkukabel ran gehängt... 60 sek später... na ja, das gleiche Spielchen. Der scheiss ist, ich war gerade GoW am online zocken.

Na ja, das heisst für mich nur eines: Neuer Controller.

Cya on XL

AW: Nein, diesmal ist es nicht die 360...

KnightTemplar am 26.12.2006 21:54 schrieb:
Ja, hallo erstmal

Na ja, es gibt viele bekannte Probleme um die 360, wie z.B. das kaputte Headset und abstürzen der Konsole. Ich hab ein neues! Ich hoffe andere hatten das Problem auch schon. Mein Controller ist am Arsch. Ihr denkt jetzt sicher, der ist mir sicher auf dem Boden gefallen oder so, was auch stimmt aber der Controller sollte doch so stabil sein und so etwas aushalten.

Mein Problem: Das Ding verreckt mir die ganze Zeit. Plötzlich steht auf dem Fernseher, schalten sie den ver********* Controller wieder an. Hab dann gedacht, das liegt nur am Akku. Haben dann mal den Xbox-Botton beobachtet. Nichts. Xbox-Botton gedrückt und oben rechts geschaut... voller Akku. Mal den akku rausgenommen und batterien rein getan. Wieder dieses Problem. Den Akku wieder rein getan und Akkukabel ran gehängt... 60 sek später... na ja, das gleiche Spielchen. Der scheiss ist, ich war gerade GoW am online zocken.

Na ja, das heisst für mich nur eines: Neuer Controller.

Cya on XL

Ruf doch mal den MS Service an und beschwer dich,ist ja doof das du dir jetzt nen neuen kaufen musst :|

gruß grafh

AW: Nein, diesmal ist es nicht die 360...

Ich hab mich an meinen Verkäufer gewendet und nicht an den MS Service,
denn der Verkäufer ist in dem Falle dein Vertragspartner in diesem Kaufvertrag und nicht M. Musst mal probieren dich an den Händler zu wenden von dem Du das Teil gekauft hast.
Bei mir hats jedenfalls geklappt (könnte auch daran liegen das mein Premium Pack schon 2x repariert wurde und es nicht gebracht hatte ,kannst ja mal im BGB nachlesen),nachdem wir mit einem Rechtsanwalt gedroht hatten.
Drum merke nicht immer an den MS Service wenden sondern auch mal an den Verkäufer.

Auch wenn das Thema ein bisschen verfehlt wurde hoff ich es hat dir für die Zukunft (was ich für dich nicht hoffe) geholfen.
:)

Zurück