• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Must-Haves für die 360

JumbleJump

Erfahrener Benutzer
Must-Haves für die 360

Also wollte mal fragen, was die Must-Haves für die 360 sind.
Ich bevorzuge Strategie, Action bzw. Action-Adventures, Rennspiele und Fantasy.
Nun denn ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;) ;)

AW: Must-Haves für die 360

JumbleJump am 02.03.2008 09:56 schrieb:
Ich bevorzuge Strategie, Action bzw. Action-Adventures, Rennspiele und Fantasy.
Nun denn ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;) ;)

Strategie: C&C3

Adventures: Overlord

Rennspiele: Forza Motorsport 2 (Simulations lastiger), Project Gotham Racing 4 (Arcade lastiger)

Fanatasy: The Elder Scrolls 4 Oblivion und Two Worlds (westlich), Blue Dragon und Lost Odyssee (Japano)

Ansonsten finden sich die Must Haves eher im Shooter Bereich mit Titeln wie Gears of War, Halo 3 oder wer auf Online-Taktik-Multiplayer steht Frontlines Fuel of War (50 Spielerschlachten).

ansonsten find ich auch noch Mass Effect (Fantasy - action) , sowie Devil May Cry4 (action) und Eternal Sonata (Fantasy) für äusserst Kaufbar ;)

oder evtl. noch Final Fantasy XI , wenn du online Fantasy zoggen willst.

Crystalchild am 02.03.2008 13:05 schrieb:
ansonsten find ich auch noch Mass Effect (Fantasy - action) , sowie Devil May Cry4 (action) und Eternal Sonata (Fantasy) für äusserst Kaufbar ;)

Ehrlich gesagt würde ich noch Viva Pinata empfehlen das kostet nur noch 30€ und is auch super motivierend :)

Bei den Rennspielen würd ich noch Colin McRae Dirt empfehlen.
Anonsten fällt mir bei den Action-Adventures noch Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversay ein. Wenn du ein alter TR Fan bist, machst du mit den Titeln nichts falsch.
Bald kommt außerdem das Stand alone Addon zu C&C 3 raus. Kostete auch nur 30 €.
Ansonten ist Devil May Cry 4 empfehlenswert. Gibts auch eine Demo von.

n-zoneAffe am 02.03.2008 13:20 schrieb:
Crystalchild am 02.03.2008 13:05 schrieb:

Ehrlich gesagt würde ich noch Viva Pinata empfehlen das kostet nur noch 30€ und is auch super motivierend :)

Bei Media Markt habe ich mir Forza 2 und Viva Pinata im Bundel für 30€gekauft.
Habe allerdings von einem Freund gehört, das er mit Forza ziemliche technische Probleme hatte, die schliesslich dazu geführt haben, dsa seine Xbox komplett defekt war. Habe auch älterer Threads hier, gefunden in denen genau das gleiche Thema aufgegriffen wurde. Habt ihr ähnliche Probleme, oder denkt ihr ich kann das Spiel bedenkenlos weiter spielen? :|

HitmanFan am 03.03.2008 17:27 schrieb:
Habe allerdings von einem Freund gehört, das er mit Forza ziemliche technische Probleme hatte, die schliesslich dazu geführt haben, dsa seine Xbox komplett defekt war. Habe auch älterer Threads hier, gefunden in denen genau das gleiche Thema aufgegriffen wurde. Habt ihr ähnliche Probleme, oder denkt ihr ich kann das Spiel bedenkenlos weiter spielen? :|
Ich hab das Bundle für 15 €uro im internet gekauft ;)
Wenn dies der Fall sein sollte, müsste es auf jeden Fall behoben sein. MS ist nicht so dämlich ein Bundle auf den Markt zu bringen, was die 360 defekt macht ;)

undergrounderX am 03.03.2008 17:45 schrieb:
Ich hab das Bundle für 15 €uro im internet gekauft ;)
Wenn dies der Fall sein sollte, müsste es auf jeden Fall behoben sein. MS ist nicht so dämlich ein Bundle auf den Markt zu bringen, was die 360 defekt macht ;)

Haha, haben die mich bei Media Markt über den Tisch gezogen. :-D ;)
Ok, dann kann ich wohl ohne bedenken weiterspielen.
Danke schön. :]

Das sind Gerüchte, die im letzten Jahr / vorletzten Jahr auftauchten, als neue "Kracher" rausgekommen sind. Zu der Zeit gingen noch sehr viele Boxen kaputt und alle / viele haben es auf die Games geschoben. Wenn aber z.B. 10, 20, etc. % der Spieler ein neues Game zocken und die Ausfallrate hoch ist, dann gehen entsprechend viele Geräte beim Spielen dieses Games kaputt.
Das hat dann aber nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun.

Rennspiel: Projekt Gotham Racing 3, 4
Action: Lost Planet, Ghost Recon Advanced Warfighter
Fantasy: Two Worlds, Oblivion

OliSmu am 03.03.2008 19:13 schrieb:
Rennspiel: Projekt Gotham Racing 3, 4
Action: Lost Planet, Ghost Recon Advanced Warfighter
Fantasy: Two Worlds, Oblivion

Burnout Paradise
Halo 3
Stranglehold
GoW
Bioshock
The Darkeness
Orange Box
Oblivion

das sind MUST-HAVES!!!!

Action : Assasin's Creed ; Call of Duty 4 ; Bioshock ; bald GTA IV
Rennspiel : Forza 2 ; Flatout - UC ; bald höchstwarscheinlich GRID
Fussball : FIFA 08 ; PES 2008 ( :B )

Mehr fällt mir jetzt nicht ein :B

In die Fantasy-Reihe füge ich mal gern noch Lost Odyssey hinzu. Kann ich nur empfehlen!

Zurück