• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Musik vom i-Pod auf X-Box 360

masmilla

Benutzer
Musik vom i-Pod auf X-Box 360

Hallo hab mal ne Frage, und zwar ob ich die Musik von meinem i-Pod irgendwie auf meine 360 spielen kann-geht bei mir irgendwie nicht!
Ich kann ihn anstecken und dann Musik hörn und so aber das ich sie wie von CD draufspiel auf die Festplatte schaff ich irgendwie nicht...geht das vl. irgendwie doch???
thx im vorraus
mfg masmilla

AW: Musik vom i-Pod auf X-Box 360

masmilla am 27.02.2007 20:30 schrieb:
Hallo hab mal ne Frage, und zwar ob ich die Musik von meinem i-Pod irgendwie auf meine 360 spielen kann-geht bei mir irgendwie nicht!
Ich kann ihn anstecken und dann Musik hörn und so aber das ich sie wie von CD draufspiel auf die Festplatte schaff ich irgendwie nicht...geht das vl. irgendwie doch???
thx im vorraus
mfg masmilla

Muss dich leider enttäuschen, aber das geht nicht!
Man kann ihn - wie du schon gesagt hast - nur dran anschließen und dann quasi über die 360 Musik hören, aber auf die Festplatte kopieren geht nicht.

DMX am 27.02.2007 21:21 schrieb:
Muss dich leider enttäuschen, aber das geht nicht!
Man kann ihn - wie du schon gesagt hast - nur dran anschließen und dann quasi über die 360 Musik hören, aber auf die Festplatte kopieren geht nicht.
Man könnte die Musik über LineIn beim PC aufnehmen und als MP3 oder WMA speichern und dann auf die Konsole übertragen (CD, Netzwerkstream, etc.)

Nali_WarCow am 27.02.2007 23:47 schrieb:
Man könnte die Musik über LineIn beim PC aufnehmen und als MP3 oder WMA speichern und dann auf die Konsole übertragen (CD, Netzwerkstream, etc.)
Dann könnte man den i-Pod ja gleich mit dem PC verbinden, die Sachen rüber kopieren und dann auf CD brennen.

NXG-FANATIC-XS am 28.02.2007 08:57 schrieb:
Dann könnte man den i-Pod ja gleich mit dem PC verbinden, die Sachen rüber kopieren und dann auf CD brennen.
Wenn das so einfach geht beim Ipod. IMO haben die Titel doch alle einen Kopierschutz.

Nali_WarCow am 28.02.2007 09:19 schrieb:
NXG-FANATIC-XS am 28.02.2007 08:57 schrieb:
Wenn das so einfach geht beim Ipod. IMO haben die Titel doch alle einen Kopierschutz.
Sry, wusste ich nicht, hab nur nen "Redfish" als mp3-Player und nen Net-MD (da kennt man das mit dem Kopierschutz. Man kann die Sachen nur auf drei Rechner "auschecken", dann ist Schluss).

Zurück