• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mortal Kombat 7

Mortal-Melon

Neuer Benutzer
Mortal Kombat 7

Nun ist es endlich klar. Der nächste Mortal Komat teil wird den untertitel "Armageddon" tragen. Der Teil wird vorausichtlich im Oktober 2006 Erscheinen.
Umso komischer ist es, das das Spiel noch für die "alte" Xbox erscheinen wird.
Ich persöhnlich hoffe das es wenigstens Abwärtskompatiebel wird. Ed Boon, Erfinder von Mortal Kombat sagt, das er mit diesen Spiel, mit der "alten" Generation abschließen will. Also ist es scheinbar das letzte Spiel für die "alte" Xbox. Zu den Fakten: Es werden ALLE Kämpfer, die jemals bei Mortal Kombat aufgetreten sind spielbar sein. Also rund um die 60+ Kämpfer. Es kommt auch ein neues Fatality System zum einsatz. Man soll seine Fatalitys nun selber steuern können. Es werden jetzt auch Air-Kombos möglich sein. Ich möchte euch jetzt nicht lange aufhalten deshalb, guckt euch einfach die ersten Screenshots des neuen Mk an. Dort steht auch alles etwas ausführlicher, als ich es erklärt habe. Sagt mir wie ist euer erster Eindruck vom neuen Mortal Kombat?

http://www.mortalkombat.ch/?action=content&id=12

AW: Mortal Kombat 7

Mortal-Melon am 24.01.2006 08:53 schrieb:
Scheinbar interessiert sich keineer für MK7, schade, ihr wisst nicht was ihr verpasst

Jadoch ist schon nen cooles game. Nur alles was ih hätte posten können wäre spam gewesen "wie endlich wieder mit Quan Chi zocken" oderso.
Alles informative hast du ja schon im ersten Post geliefert ;)

Zurück