• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mord ist sein Hobby > VGA_KABEL und PC Monitor vertragen sich mit NFS äusserst schlecht! :)

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Mord ist sein Hobby > VGA_KABEL und PC Monitor vertragen sich mit NFS äusserst schlecht! :)

Hey sry das ich schon wider mit nem Problem anbrenne! :-D

Ich hab mir ein VGA-Kabel fürn PC Monitor gekauft *grummel* war auch nicht grad billig echt! Nun gut ich habe einen BENQ FP731 Monitor erstesahne zum Gamen aber auch nur auf dem PC! :-D

jedenfalls stöpselte ich das ding mal an, wahnsinn was hier für Auflösungen zur Verfügung stehen!! Hab die Auflösung mal voll rauf geboomt! ich zocke gad FAR CRY, BF 2 und NfS mw also die überaus unterhaltsamen Ego's liefen brilliant über den Monitor aber das NFS hat so seine macken "nein es ruckelt nicht wie auf dem HD" sondern es stürzt regelrecht ab mit ihm die Konsole! Hab mal die Bildqualität runter genommen nix dieselben Macken wider!

Ja es ist mir bereits klar das alte Xbox spiele den Dienst versagen! aber das ist ein brandneues NFS und läuft auf der alten Glotze voll und ganz!
Was ist nur das Problem das sich die Konsole jedesmal aufhängt??

dreamer90

Ich habe dieselbe prozedur mit einem acer erlebt! :(

AW: Mord ist sein Hobby > VGA_KABEL und PC Monitor vertragen sich mit NFS äusserst schlecht! :)

Dreamer90 am 02.05.2006 16:22 schrieb:
es könnte bei dem spiel mit der auflösung etwas nicht stimmen, zumal es ein xbox titel ist und kein 360 titel. aber jedenfalls bei der ps2 ist eine schlechtere auflösung auf einen pc monitor zu erwarten.
solange es bei einem titel nur so ist, ist es ja noch zu verschmerzen. könnte und müsste eigentlich nur an dem spiel selbst liegen.

Zurück